"ich wünschte, die würde öfters fehlen"

... was für ein normaler satz oder?

nur wenn man weiss, dass man selbst gemeint ist mit "die" und es jemand in der klasse sagt und die anderen zustimmen, ist es nicht mehr so nett...

sowas durft5e ich mir heute mal von dem 2.besten mädel der klasse anhören (naja, ich überbiete sie in dne hauptdächern meist :? )

aber fand ich ne unnette aktion : :cry:

Huhu Süße!

Na toll, was is das denn für ne blöde Zicke???? Kann mich Quargel da nur anschließen: Das ist der Neid der Besitzlosen;-)

Hoffe Du läßt Dich von der nicht runterzeihen!!!

LG Nadine

doch, ich lass mich von soas runterziehen...

aber mein freund hat ja immer die arme offen zum trösten... auch wnen er meint, ich solle mich nicht runter ziehen lassen...

aber irgendwie kann cih sie verstehen...

sie war letztes schuljahr eine der besten in der klasse... die kalsse wurde aufgelöst und sie kam zu den anderen... und ich kam als neue dazu... sie hatte erst probleme, da die andere klasse in dem stoff weiter war...
und dann gibts mich noch

ich komm aus ner anderen stadt, neu auf der schule, kenn nix und bin direkt gut... dnan hab ich ne gute ausbildungsstelle schon und die lehrer mögen mich (bin eben brave schülerin und mach hausaufgeban, lerne und weiss mich im unterricht zu benehmen...)

naja... da bleibt den mädels doch nichts anderes übrig, als mich zu hassen und zu meiden oder? (besonders, da bestimmt die hälfte, so wie es momentan ausschaut, die klasse eh nicht schafft)

aber ohne freundin in der klasse, auf die man sich mal stützen kann, isses nicht einfach :?

Was kümmert es den Mond, wenn der Hund ihn anheult?

Denk dran und laß sie blöd weiterreden. Es ist einfach der Neid der Besitzlosen, den du zu spüren bekommst. Neid ist auch eine Form der Anerkennung. Manche meinen, es sei die ehrlichste.
lg

Hi Pinar

Herzliche Gratulation zu deinen offenbar ausgezeichneten Noten in deinen Hauptfächern.
Wie die andern schon richtig erwähnten, handelt es sich hier um puren Neid. Darum merk dir zwei Sachen:

NEID IST DIE SCHÖNSTE FORM VON ANERKENNUNG

NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN

Häme und Spott kämen von selbst.
Deshalb nimm es positiv zur Kenntnis und sei stolz auf dich.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Tja, hier ist eigentlich schon alles von meinen Vorrednern gesagt.
Wollte dir eigentlich auch noch mal kurz auf die Schulter klopfen.
*tapstaps* :wink:
Weiter so und lass die Schnepfe links liegen

Hey Pinar...

glaub mir, ich weiss gan genau, wie du dich fühlst und wie das so ist!
Allerdings ist es bei mir die Berufsschule und nicht mehr die "normale" Schule, allerdings komm ich mir meistens vor, als wäre ich im Kindergarten!

Zum Glück hab ich nur einmal in der Woche Berufsschule, und das am Freitag wo man sich ja eh aufs Wochenende freut!
Aber ich hab in der letzten Zeit sehr oft morgens darüber nachgedacht ob ich heute hingehen soll, oder nicht! :roll:

Denn auch, wenn ich zu mir sage, dass ich das schon über die Runden bekomme, sie links liegen lasse und mich nich um sie kümmer, ist es in den Stunden, wo ich mit ihnen im Klassenzimmer gefangen bin, sie mich mit ihren Blicken von oben bis unten mustern usw. sehr, sehr hart!

Mein Freund schreibt mir auch immer ganz süße Sms, ruft mich in den Pausen an und steht mir bei...das hilft!

Eine Gruppe ist eben immer stärker als eine einzelne Person...
nur leider weiss ich nicht, was sie eigentlich gegen mich haben!
(ich vermute allerdings auch, dass es in erster Linie am Neid liegt)
und mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr,in meinen Augen sind das alles nur Mitläufer, die keine eigene Meinung haben...

Leider leidet mein Selbstbewusstsein(welches ich eigentlich gar nicht habe)trotzdem irgendwie drunter! :?

Naja, denk einfach immer an dein Freund, deine Familie, deine Freunde...konzentriere dich auf den Unterricht und sei froh, dass der Spuck bald vorbei ist(bist ja bald raus aus der Schule, ne?!)

Drück dich mal ganz doll!!!! :

@gertl...sensationeller Post...ganz ehrlich!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

knutsch... danke ihr lieben

und gertl... deine worte sind imemr gold wert oder noch mehr... dafür hab ich dich super lieb *knutschfleck aufdrück*

danke peter, aber so gut sind die net...
nur die anderen sind noch schlechter :lol: :lol: :lol:

*knuff* auch dir dank hedi :)

denk dir, wie man in österreich so schön sagt, der neid is scho a sau..
hat sich die kuh schon mal die mühe gemacht sich mit dir zu unterhalten?

auch dir sunny ganz lieben dank :)

naja, berufskolleg, höhere handelsschule ists bei mir...
berufsschule erst ab dem sommer ;)

aber mein freund ist an berufsschule nebenan und da geh ich in dne pausen imme rhin... also daher gehts noch halbwegs ;)

und auch danke quendoline :)

mobbing kenn ich seit *grübel* 7 jahren... wobei es damals wohl noch daran lag, dass ich mich aufgrund meiner essstörung etc. sehr zurückgezogen hatte und mit anderen nix zu tun haben wollte ;)