Huiiii=) Das weckt erinnerungen! Hab das als kind immer am alten klassischen gameboy gespielt, immer wieder mit meiner mama um die wette bis wirs letztendlich geschafft hatten dass die tolle große rakete in den himmel steigt=)
Schöööne erinnerung!
*lol* ratet mal was ich gemacht hab bevor ich gerade hier ins forum gekommen bin...ähäm
Oute mich auch als TETRIS spielerin! *g*

Oute mich auch als TETRIS spielerin! *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Juchuuu, TETRIS
#5Ich liiiiiebe TETRIS!
Hab grad vorgestern wieder mal neue Batterien in meinen Game Boy reingekauft und ne Session eingelegt
Was, 20 Jahre schon? Echt arg... kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich das erste Mal gespielt hab... seitdem bin ich bekennender Tetris-Junkie!
LG Mausezahn
Hab grad vorgestern wieder mal neue Batterien in meinen Game Boy reingekauft und ne Session eingelegt

Was, 20 Jahre schon? Echt arg... kann mich sogar noch daran erinnern, wie ich das erste Mal gespielt hab... seitdem bin ich bekennender Tetris-Junkie!
LG Mausezahn
Jessas Tetris,
Meine lieben Kinderlein haben ja Gameboys gehabt. Und natürlich eine Gamestation wo dieses Spiel dabei war.
Na und wer ist dann dauern damit da gesessen und hat sich halbert die Finger gebrochen?
Da hats dann immer geheissen: Wenn ich nur aufhören könnt
Meine lieben Kinderlein haben ja Gameboys gehabt. Und natürlich eine Gamestation wo dieses Spiel dabei war.
Na und wer ist dann dauern damit da gesessen und hat sich halbert die Finger gebrochen?

Da hats dann immer geheissen: Wenn ich nur aufhören könnt

ja, hab ja meinen ersten gameboy mit siebzehn gehabt - der fliegt auch in irgendeiner umzugskiste rum, die irgendwo untergebracht ist (bis ich sesshaft werde, ist das zeug wahrscheinlich eh schon vermodert), das tetris-spiel
war irgendwann kaputt (überlastung?), da hat mich der ganze gameboy nicht mehr interessiert... seufz..
ach waren das noch schöne zeiten, als ich immer SO lange auf dem klo sitzen geblieben bin, bis ich die etwas kürzere, breitere rakete fliegen hab sehen - C O N G R A T U L A T I O N S *** T E T R I S
war irgendwann kaputt (überlastung?), da hat mich der ganze gameboy nicht mehr interessiert... seufz..
ach waren das noch schöne zeiten, als ich immer SO lange auf dem klo sitzen geblieben bin, bis ich die etwas kürzere, breitere rakete fliegen hab sehen - C O N G R A T U L A T I O N S *** T E T R I S
@izumie
ich glaube du sprichtst da nicht von Tetris. Bei Tetris hat es nie eine Rakete gegeben. Das sind doch diese verschiedengeformten Blöcke gewesen. Die von oben runter gekommen sind und man immer schnell genug sein musste, sie richtig unterzubringen.
Hab ich dich da jetzt falsch verstanden??????????
ich glaube du sprichtst da nicht von Tetris. Bei Tetris hat es nie eine Rakete gegeben. Das sind doch diese verschiedengeformten Blöcke gewesen. Die von oben runter gekommen sind und man immer schnell genug sein musste, sie richtig unterzubringen.
Hab ich dich da jetzt falsch verstanden??????????
@hedi
tetris auf dem game boy... das alte spiel
da gabs wenn man game over war und genug punkte hatte, ne rakete als "belohnung" oder nen großes feuerwerk sogar
tetris auf dem game boy... das alte spiel
da gabs wenn man game over war und genug punkte hatte, ne rakete als "belohnung" oder nen großes feuerwerk sogar

O O
also entweder hab ich das total verschwitzt oder ich bin nie dahin gekommen
ist schon schlimm, wenn man diese alzheimer hat

also entweder hab ich das total verschwitzt oder ich bin nie dahin gekommen