DSDS

oki, wer schaut es regelmäßig? wer findets doof?

alles, was euch dazu einfällt

(und für die undeutschen: DSDS = Deutschland sucht den Superstar) :twisted:

ich hab da ehrlich nicht die geringste Ahnung von :oops:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich gucke es natürlich!! Aber nicht, weil ich die alle so toll finde. Ich gucke es meist nur am Anfang, wenn noch ganz schlechte Sänger dabei sind und kipp mich weg :D und wenns zum Ende zugeht, gucke ich es manchmal mit Freunden und wir regen uns über alles auf, was die Sänger, Jury und Moderatoren so hergeben :twisted:

Ich schau's mir an, wenn sonst nix im TV ist.
Generell schau ich mir gern so "triviale" Dinge an, gut zum Entspannen
Popstars hab ich mir auch immer angeschaut *ähem*

naja, ich mags nachher auch nimmer...
besonders auf die dauer ejde woche...

aber nachher werd ichs schaun, wnen mein freund net was supertolles anderes schaun mag :-))

finds doch immer so lustig, wie die leute sich blamieren
(da kann ich mir immer sagen, des ich doch net die schlechteste stimme der welt hab :twisted: )

uiuiui... also zum inen habsch mich gekugelt vor lachen... da waren einfach zu geile kommentare

zum anderen sind mir tränchen geflossen... :cry:
die leute haben ne chance, ne chance, ihren lebenstraum zu erfüllen...
was ist mit mir? was kann ich schon? ich hab auch sviel geträumt, aber immer war ich zu schlecht oder hab einfach keine chance bekommen...

will doch stolz auf mich sein können, will, dass andere auch mal stolz auf mcih sind... wäre zu schön

naja, aber ich werds wieder schaun... hat doch was nettes, mal so richtig herzlich lachen zu können :lol: :lol: :lol:

hey pinar!

Süße, ich bin mir sicher, dass du ein großartiges Geschöpf bist. Wir alle sind das (Auch ich muss mir das mal selbst klar machen).
Knuddel dich nochmal!!
Gute Nacht!

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker

Also bei uns Össis ist das Starmania ;)

Die erste Staffel war echt gut (obwohl ich die Christl Stürmer inzwischen nicht mehr hören kann *augenüberdreh* - tut mir leid für alle hier anwesenden Christl-Fans).
Die zweite war so lala und vor der dritten graut mir schon, und ich werde sie mir nicht mehr geben, obwohl.....wie Pinar schon sagt, es ist die Möglichkeit für die Leutchen, das zu machen, was sie gerne haben und was unheimlich schön daran ist, sie glauben an sich selber und haben oft ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußtsein, denke ich mir mal. Wer sonst würde so stolz auf sich sein, auch wenn er noch so falsch singt ;)

Also in jedem Fall Hut ab, tolle Leistung - ich könnte das nicht bringen.

spera

Ja kommt denn eine 3. Staffel Starmania??

Ich würd da ja gar net mitmachen, auch wenn ich singen könnte, weil man sowieso gleich danach wieder im Nirvana verschwindet.
War ja bei denen der letzten Staffel von DSDS dasselbe.

Also als Össi darf ich mal dazu sagen, hab mir eine einzige Staffel DSDS angesehen und aus der ist damals der Kübelböck entsprungen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Und seit her....Nein, danke :twisted:

ALso ganz ehrlich gesagt hab ich von den ganzen Castings dermaßen die Schnauze voll...war ja nicht nur DSDS davor war ja Popstars und Popstars II und weiß-der-Kuckuck was noch :?
Läuft immer alles nach dem gleichen Schema (bis auf die Tatsache dass als "Endprodukt" wahlweise einer allein oder eine ganze Gruppe Hampelmänner rauskommt) und die verschiedenen Castingshows kopieren voneinander als würden sie geköpft, wenn nicht.
Außerdem hab ich schon lange den Überblick verloren, wer von den "Newcomer" Stars jetz aus welcher Casting-Band stammt....und ganz ehrlich gesagt interessierts mich auch nicht :twisted:

Wollte hier niemandem den Spaß an der Sendung verderben, aber ganz oben im Thread stand ja die Frage "Wer findets doof" *ganz kleinlaut werd* und da hab ich mich halt mal angesprochen gefühlt :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich muß immer daran denken, wie viel geld dieser ganze mist kostet und was man damit anfangen könnte...
solche shows nerven mich irrsinnig, schon die allererste ausgabe, und je mehr staffeln desto schlimmer. endprodukt ist immer das selbe, wie schon oben gesagt, hampelmänner :twisted: die meistens nicht mal singen können und sowiso nur das repräsentieren sollen was grad gefragt ist beim publikum, der pure kommerz, waaaaaaaaah ich krieg an anfall! was diese superstars produzieren ist eine beleidigung fürs ohr!!
soda, hab ich wiedermal meinen senf dazugegeben :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"