Gefühlschaos!!

#1
Irgendwie muss ich grade mal meine GEdanken ein bissen sortieren. Bin in letzter Zeit, seit heute Nacht (wer mein Beitrag heute Nacht gelesen hat) séhr nachdenklich geworden.

Oft sitzte ich zu Hause, *hihi* so wie jetzt und bin einfach nur traurig. Ich frage mich dann, warum bin ich das, warum bin ich so traurig. Ja und dann wird mir klar, bei mir läuft so einiges schief. :?

Ich sehne mich so oft einfach nur mal in den Arm genommen zu werden...doch es ist niemand da :!: Ich will das mich jemand lieb hat, einfach so wie ich bin und mich so wie ich bin akzeptiert.

Oft sehne ich mich nach Liebe! Aber dann frage ich mich was ist Liebe...ich habe noch nie einen Freund gehabt, doch einige Erfahrungen gesammlt, was viele falsche Erfahrungen waren.

Doch jetzt bin ich so nachdenklich geworden, das ich mir tatsache denke, fühle das ich mit Männern gar nicht kann. Ich hab echt blöde erfahrung hinter mir. Komme mir von der Männerwelt so m*ssb**ch* vor..ich weis gar net mehr was ich denken soll.

Frauen sind so einfühlsam, ja das weis ich aus Erfahrungen :) Aber diese is schon sehr lange her. ich bin grade total verwirrt von mir selbst. Weis nicht mehr was ich denken soll.

Ich fühle mich in der GEgenwart von Frauen einfach gut, geborgen, verstande.

Und Männer, MÄnner wollen doch sowieso nur das eine, ja diese Erfahrung habe ich jetzt des öfteren schon gemacht...

Mein Lebe ist ein reines Chaos.

Denkt jetzt alle was ihr wollt von mir.
Ich musste einfach mal meine derzeitigen Gedanken los werden.

...das ist besser als wieder aus dem "Einsamkeitsgefühl" einen FA zu bekommen.

Also in diese Sinne wünsch ich euch noch allen einen schönen Restabend.

Hab euch lieb

LG von Vonnchen

#2
hey meine süße.
*ganzfestdrück*
Finds gut das du deine gedanken lieber aufschreibst als sie in dich reinzufressen und danach auszuk*, ist sicher ein guter anfang.

Aber du wirst schon irgendwann Liebe finden, geliebt werde und jemand lieben, ob es dann ein Mann oder eine Frau ist spielt ja keine rolle, hauptsache du fühlst dich wohl.

Wahrscheinlich kommt das bei fast jemdem Menschen mal vor das er einfach jemanden braucht der ihn in den arm nimmt und ihm zeigt das er einen liebt so wie man ist.. das man sich dabei nicht verstellen muss und einfach man selbst sein kann. Und ich stimme dir auch zu bei den meisten Jungs/Männern hat man das Gefühl nicht man selbst sein zu können.
Ich bin nur wenigen Menschen begegnet bei denen ich immer so sein konnte wie ich bin...
Aber ich seh es nicht als schlecht an sondern eher als gut wenn du über alles nachdenkst, vielleicht tut es weh aber es hilft. Ich mach mir auch zur zeit über alles viele Gedanken, besonders da wo einem keiner helfen kann.. über Fragen die einem wohl nie jemand beantwortetn kann....

Ich hoffe du kannst heute nacht besser schlafen als gestern und dir gehts morgen früh etwas besser...

Hab dich lieb und bin immer für dich da :!:

#3
hey du.
also ich wollte nur mal eben sagen, dass du dich nicht komisch fühlen musst.
Also ich habe zwar schon Beziehungen gehabt und mich darin auch wohl gefühlt, aber das von dir beschriebene Gefühl kenne ich.
Jedenfalls hab ich mich schon manches Mal gefragt, warum ich denn manchmal so unglücklich bin...warum der Typ mich nicht so wirklich versteht.
wenn du mit Männern nicht kannst, dann ist das doch ok. Dann versuch eben mal die andere Seite, ob du dich dann geborgener fühlst und verstandener, das wird dir dann sicher schnell klar. Aber wenn nicht, dann war es einen Versuch wert und dann weißt du, dass der Richtige eben noch nicht dabeiwar...so blöd wie das auch manchmal klingt.
Bei mir ist das so eine komische Sache...glaube, dass ich mich manchmal nur hinter der Idee verstecke mit Frauen besser klarzukommen. Mein Problem ist nämlich auch, dass ich meine Körper als solchen nicht so wirklich schön und begehrenswert finde...Männer denken ja da bekanntllich anders. Ich denke dann immer...naja, die wollen nur das Eine, fassen dich an und ich fühl mich igendwie total komisch. Und Frauen, die würden das wahrscheinlich nicht so unbedingt machen....jedenfalls nicht gleich, haben ja einen ähnlichen Körper ;)

Nee, aber mal ehrlich. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Glaube zwar nicht, dass ich auf Frauen stehe, aber wenn wär es mir auch egal. Hauptsache man findet sein Glück im Leben, oder?
Ich wünsch dir was und hoffe, dass es dir heute schon besser geht. Auf jeden Fall ist Schreiben immer soooooo viel besser als ein FA. Also bin immer wieder gerne bereit zum Lesen ;)

lg Pauli

#4
Ich hoffe mal du bist FA-frei über die Nacht gekommen, ich würds wünschen, wo du ja schon so mutig warst all deine gedanken hier niederzuschreiben.
ich kann das oft nicht und laufe dannbei der arbeit oder sonstwas umher und zermarter mir den kopf, weil ich denke ich bin so verwirrt, das versteht eh keiner

kann mich ansonsten nur den anderen anschließen.
ich bin mir sicher du findest das, was du suchst, noch, egal wo das dann sein mag ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#5
Guten Morgen ihr beiden lieben,

rech vielen Dank erst mal für eure lieben Worten. Ihr habt schon Recht, das man liebe kann / darf wen man möchte, egal ob Mann oder Frau.

Nur mein Traum hat mich als ich heute Nacht damit aufwachte ganz schön nachdenklich gemacht. Ich denke nämlich in irgendeiner HInsicht haben Träume auch eine Bedeutung, sie wollen uns vielleicht ein Weg zeigen, welchen wir gehen sollen / wollen und das wir uns darüber Gedanen machen soll, wollen oder auch können.

Ich erzähle euch mal von meinelm Traum.

Ich kann leider nicht mehr den ganzen Zusammenhang.
Also..

Eine Freundin war bei mir und sie fragte mich Plötzlich: "Wollen wir es einach mal probieren"?! Natürlich stimmte ich zu und wir gingen auf den DAchboden und langsam fing sie mich an zu küssen (sie ist sowieso lesbisch). Es war so schön, sie glitt immer weiter runter bis sie mich Oral befriedigt hat. Es war richtig toll.

So und dann war ich an der Reihe und plötzlich war da so ein "Ding" unten (ja so dachte ich im Traum). Und das widerte mich so dolle an, das ich wieder aufhörte....

Ich erwachte und habe mitten in der Nacht mal wieder lange über diesen Traum nachgedacht.

ABer zu einem Ergebnis bin ich nicht gekommen, oder doch...

Ich war nämlich vor kurzen in eine junge Frau verliebt, doch sie hat mir halt gesagt, nein nur freundschaft und ich fing an es langsam zu akzeptieren. Ich kam damit klar, super klar denn den Freundschaft bedeutet mir sehr viel.

Doch diese Nacht (heute) es wahr SIE von der ich Träumte in diesem Traum. Und jetzt weis ich überhaupt net mehr was ich denken soll über meine Geühle.

Na gut, musste das einfach mal wieder los werden.

Danke fürs Lesen.

Hab euch lieb.

:) Eure Vonny

#6
Hi Baby,

ich hab auch lange überlegen müssen, ob ich diesen Beitrag hier rein setzten soll, aber es würde mich sonst auffressen und hier weis ich IHR seit für mich da.

Und auch wenn ihr es nur lesen würdet und nichts dazu schreiben würdet, wüsste ich ihr habt es gelesen und ich fühl mich nciht mehr so alleine damit mit meinen Gedanken.

Und ja ich bin FA-frei über die Nacht gekommen und heut Morgen hab ich auch schön gefrühstückt. :D

#7
find erstmal toll, dass es trotz dem gefühlschaos zu nix dummen gekommen ist ;)

und mein gott was haben mich meine träume schon verwirrt....

ob du dich jetzt in männlein oder weiblein verliebst, ist ja egal, solange man ehrlich zu sich ist.

aber bist du dir sicher, dass du damit klargekommen bist? oder hast du das vielleicht nur verdrängt, dass du mehr empfindest und sie nicht?
das ist nämlich so das, was mir bei deinem eintrag in den kopf kommt.

ich glaube dir, dass das alles sehr verwirrend ist, hoffe du wirst dir darüber im klaren.
leider kann ich gar nix dazu sagen wie man sic über sowas im klaren werden kann.... mein gott was ne situation....

Großen Knutscher!!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#8
Irgendwie hab ich mir auch so gedacht, na ja, viell. bin cih darüber ja gar nicht hin weg gekommen sondern hab meine Gefürhle nur verdrängt. Aber im Endeffekt muss ich damit ja klar kommen.

Denn ich will sie NIE als Freundin verlieren. DAzu bedeutet sie mir als gute Freundin viel zu viel.

Aber danke für deine Antwort.

*bussy*

#9
hmmmm ich finde sowas immer verzwickt.... eigentlich war meine meinung immer "wenn nur einer vonbeiden mehr empfindet, isset eh im eimer"....
habe dann immer keine zeit gehabt oder war nicht zu erreichen, wenn man sich mit mir treffen wollte, obwohl mann mehr von mir wollte....
hat auch immer geholfen und irgendwann isset immer vorbei mit unerwiderter zuneigung....
heute weiß ich das selbst nicht mehr... hab nen guten kumpel der anscheinend mehr von mir will, will ihn aber auf keinen fall verlieren.... der ist ein echtes unikat soviel kann ich sagen ;) .... und jetzt geht DER mir ausm weg....

sagt mal leute warum muss liebe immer so kompliziert sein????

viellecht - weiß ja nicht wie deine freundschaft zu dem mädel grade aussieht - für kurze zeit auf abstand gehen um sich über alles klarzuwerden?? hilft manchmal einiges ;)

jetzt muss ich mich aber echt hier losreissen, muss arbeiten :D

bis späteeeer
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#10
@suesse
Männer wollen immer nur das eine, stimmt schon...nur: auch Männer lieben. Klingt seltsam, ist aber erstaunlicher Weise wirklich so.
Es soll auch Frauen geben, die nur darauf aus sind. Das scheint dir vielleicht seltsam, entspricht aber sicher den Tatsachen.
Die Liebe ist schön. Manchmal geht´s eben daneben. Und manchmal gehst ins Bett, ein, zwei mal und dann nie mehr, weil das so gar nicht den Vorstellungen entspricht. Das gibt´s alles. So ist das Leben. Da ist nix Besonderes dran. Für mich. Ich bin halt schon alt und abgstumpft.
lg

#11
So, nun witme ich diesen Tread wieder...

ob Abstand gut tun würde. So wirklich kann ich das ja gar nicht machen, da ich sie ja am Montag & Donnerstag in der Berufsschule immer sehe.

Und ich glaube ich könnte das auch gar nicht aushalten sie nur noch total selten zu sehen, schließlich unterstütz sie mich ach in Hinsicht auf die B* sehr. Sie steht mir da sehr doll bei uns möchte doch auch nur das es mir gut geht...

Und Liebe war ncoh nie einfach, vorallem bei mir nicht... :?

Und Gertl,

ich beziehe das ja nciht auf alle Männer, denn ich muss sagen manchmal hab / hatte ich das Gefühl ich bin nciht anders, da ich solche Angst vor ner festen Bindung hab. Einach zu sehr an jemanden gebunden zu sein ich weis nicht wie das sein kann. Na klar man wär nicht immer zu alleine, aber ich weis nicht, tut so viel NÄhe denn auch gut, wenn man selbt mit seinem Körper nicht klar kommt?!?

Ok, ich werde wohl mein Hirn ncoh mal ein bisschen ankurbeln müssen und mir klar werden, was wil ich und wie kann ich damit klar kommen und Leben.

LG Yvonne

#12
na ja ich sag ja ich bin nicht grad der mensche der die ultimative pauschallösung für sowas hat ;)

aber mit dem "darüber klarwerden was du willst"... definitiv ja...
ist zwar schwer und alles so komplziert abr wenn du dann weßt, ob du jetzt damit klrkommst oder eher doch nicht, kannste ja evtl nochmal mit ihr reden... gemeinsame lösung finden....
keine ahnung, mehr kann ich auch nicht sagen, bin mir aber sicher, dass du das schon machst ;)

LG & Knutsch
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)