Hi ihr,
bin irgendwie grade toal nachdenklich und brächte mal euren Rat. Es hat nicht mit der B* zu tun.
Nur ich hoffe ihr werdet mich nicht verurteilen nach diesem Beitrag...
Also ich habe vor längerer Zeit einen toal lieben Kerl kennen gelernt. Wir haben uns Monate lang über icq immer geschrieben bis es vor eiinem Monat zu einem ersten Treffen kam...es war total schön wir haben langee im Cafe geplaudert und waren danach spazieren. Es war irgendwie so, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
So und nun kommt es, am Sonntag habe ich bei ihm geschlafen...wir haben lange gequatscht, haben also kaum was von dem Film mitbekommen. Mit ihm kann ich halt total gut reden/plaudern.
Und als wir dann bei ihm im Bett lagen sind wir uns immer näher gekommen. Und dann ist es halt passiert….ihr wisst was ich meine.
Es war wie in einem Traum, wie auf weißen Wolken im Himmel….
Nur warum ich jetzt so ein bissen verwirrt bin, ist, als wir uns dann morgens verabschiedet haben (ich musste zur Schule) war das so komisch. Haben einfach nur Tschüs gesagt. Sonst nichts.
Und vorhin über icq haben wir normal (kurz) n bissen geschrieben. Ok, er musste heute noch viel lernen. Aber ich weis nicht wie ich jetzt weiter mich verhalten soll.
Ich weis nur nicht was ich jetzt denken / tun soll….Ich hatte so was noch nie.
Na gut, wollte einfach mal meine Gefühle los werden.
Würde mich auch sehr über Feedback freuen.
Hab euch lieb
LG Vonny
Hmm - darf ich dich fragen warum du ihn nicht darauf ansprichst?
Ist oft einfacher, wenn man redet. Das würde ich machen - mit ihm
darüber reden, wie er das sieht.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -
Ist oft einfacher, wenn man redet. Das würde ich machen - mit ihm
darüber reden, wie er das sieht.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -
Danke Hope,
ja ich bin halt n blöde Erner
Du hast recht...werde ihn bei der nächsten Gelegenheit drauf ansprechen. Denn er bedeutet mir wirklich sehr sehr viel. Und ich möchte einfach nicht verletzt werden.
Danke
ja ich bin halt n blöde Erner

Danke

Hallo Suesse
wie siehts denn mit deinen Gefühlen aus? Hast du dich verliebt? Hast du Schmetterlinge im Bauch? Oder ist es nur eine Schwärmerei?
Auf jeden Fall musst du mit ihm sprechen, darfst ihm auch ruhig sagen, dass du dich verliebt hast in ihn, und das schon bevor ihr im Bett wart.
Und er soll sich klar äussern, wie es um seine Gefühle steht.
Ich wünsche dir alles Liebe
Peter
wie siehts denn mit deinen Gefühlen aus? Hast du dich verliebt? Hast du Schmetterlinge im Bauch? Oder ist es nur eine Schwärmerei?
Auf jeden Fall musst du mit ihm sprechen, darfst ihm auch ruhig sagen, dass du dich verliebt hast in ihn, und das schon bevor ihr im Bett wart.
Und er soll sich klar äussern, wie es um seine Gefühle steht.
Ich wünsche dir alles Liebe
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Hey ihr,
danke erst mal für eure Antworten.
Ja Peter ich habe mich schon vorher bevor ich mit ihm geschlafen haben in ihn verliebt. Er ist einfach ein total lieber Mensch.
Ich habe auch heute mit ihm gesprochen und ihn gefragt, wie es den jetzt weiter gehen soll mit uns..und er meinte das wird sich denkt er mal entwickeln. Wir sprachen auch ncoh ein bisen über die Nacht und wir fanden es beide sehr schön und auch er hat mich sehr gerne was mich natürlich zu einem lächeln brachte!
Ich bin echt total gespannt wie das jetzt alles weiter geht. Ist alles ziemlich schnell gegangen.
Bis dann
danke erst mal für eure Antworten.
Ja Peter ich habe mich schon vorher bevor ich mit ihm geschlafen haben in ihn verliebt. Er ist einfach ein total lieber Mensch.
Ich habe auch heute mit ihm gesprochen und ihn gefragt, wie es den jetzt weiter gehen soll mit uns..und er meinte das wird sich denkt er mal entwickeln. Wir sprachen auch ncoh ein bisen über die Nacht und wir fanden es beide sehr schön und auch er hat mich sehr gerne was mich natürlich zu einem lächeln brachte!
Ich bin echt total gespannt wie das jetzt alles weiter geht. Ist alles ziemlich schnell gegangen.
Bis dann
Hey Pinar,
ja er ist wirklich voll lieb. Doch was ich total schade finde, das er dieses Wochenende nicht in Berlin ist, sondern in Dresden bleibt. Er muss nämlcih viel für das Studium nacholen hat es in den letzten Tage ziemlich vernachlässigt.
Und zu ihm fahren kann ich leider nicht, da ich selbst n bisse lernen muss, da ich am Montag n Klausur schreibe und außerdem wissen meine Eltern ja nichts von ihm.
Na ja, muss ich wohl durch.
Hab dich lieb Pinar, bist vol die liebe Maus

ja er ist wirklich voll lieb. Doch was ich total schade finde, das er dieses Wochenende nicht in Berlin ist, sondern in Dresden bleibt. Er muss nämlcih viel für das Studium nacholen hat es in den letzten Tage ziemlich vernachlässigt.
Und zu ihm fahren kann ich leider nicht, da ich selbst n bisse lernen muss, da ich am Montag n Klausur schreibe und außerdem wissen meine Eltern ja nichts von ihm.
Na ja, muss ich wohl durch.
Hab dich lieb Pinar, bist vol die liebe Maus

Ach mensch pinar,
dir soll doch nicht schlecht sein. Wirst doch wohl nicht etwa krank oder hast du zu viel gegessen. *tröst*
Immer schön lächeln und ablenken und einfach nicht an das leiden denken. Vielleicht klappt es ja.
Wünsche dir gute besserung..
*knuffi*
dir soll doch nicht schlecht sein. Wirst doch wohl nicht etwa krank oder hast du zu viel gegessen. *tröst*
Immer schön lächeln und ablenken und einfach nicht an das leiden denken. Vielleicht klappt es ja.
Wünsche dir gute besserung..
*knuffi*