Hi,
öffnen mit Microsoft Photo Editor
Bild
Größe ändern
bei den Einheiten kannst dann schauen, ob es sich mit den Pixel ausgeht. In der Benutzeranleitung steht leider nicht, wieviel Pixel hier zugelassen sind. Mußt halt ein wenig probieren.
lg, Gert

Doch Gertl wird schon beschrieben
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.
Wie es genau geht weiss ich allerdings auch nicht

Liebe Größe Hedi

Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.
das hab ich ganz übersehen!

Geht ganz einfach:
Auf Größe ändern, da kannst du dir dann aussuchen, in welcher Einheit die Größe angezeigt wird. Auf Pfeil klicken, Pixel aussuchen, Kleiner oder gleich achtzig Pixel, und schon funzts.
lg

yippieh! caine, das is lieb!
heißt zwar "selbst ist die frau" - aber manchmal ist der einfache wege der bequeme, gelle?
dauert aber eh, bis ich mir da wat ausjesucht habe - aber dann komm ich gern auf dein angebot zurück!!!

hoffe übrigens, bei dir ist alles glatt gegangen, du karriere-durchstarter..

izumie

Schick schick! Ich brauch auch mal ein neues
danke =)
nö finde net dass du ein neues brauchst, sieht sexi aus!

@ pinar
ja (:

yeah, lustig! jetzt gibt`s ja lauter bunte bildchen hier und pinar ist nicht mehr duffy duck! gott-sei-dank, das foto ist viel schöner!!!