Film/Serienzitate

#1



fänds cool wenn sich n paar einfinden würden!

*********


:arrow: "Ab heute seid ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!" - From Dusk till Dawn


:arrow: "wir können hier nicht halten das ist fledermausland" - fear and loathing in la


:arrow: "Was machte ich eigentlich hier draußen? Was war der Grund für diese Reise? Streifte ich bloß umher in irgendeiner Art von Drogenrausch oder war ich wirklich nach Las Vegas gekommen, um an einem Artikel zu arbeiten… Wer sind diese Leute? Die Gesichter? Wo kommen sie her? Sie sehen aus, wie Karikaturen von Gebrauchtwagenhändlern aus Dallas, du großer Gott. Am Sonntagmorgen um halb fünf liegen höllisch viele von denen hier rum, klammern sich immer noch an den Amerikanischen Traum. Die Vision vom großen Gewinner, der plötzlich aus dem frühmorgendlichen Chaos eines runtergekommenen Casinos Las Vegas' auftaucht." - fear and loathing in la

:arrow: "Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch lesbisch... hab ich das gerade gesagt?" Chandler in friends


#2
hab sowas auch auf meiner HP ;)

:arrow: Das einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. - Große Erwartungen

:arrow: Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt. - Harry und Sally

:arrow: Wenn zwei Menschen sich lieben, aber sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen, wann kommst du an den Punkt, wo du sagst: genug ist genug? - Niemals. - The Mexican

:arrow: Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: auf den Tag, an dem man stirbt! - American Beauty


:arrow: Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben? Ich stelle mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit! - Besser gehts nicht

:arrow: Frauen sagen doch nicht, was sie wollen! Aber sie behalten sich vor, sehr unangenehm zu werden, wenn sie es nicht kriegen. - Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht


:arrow: Alle Männer sind Dreckschweine. - French Kiss

:arrow: Wir sind mehr damit beschäftigt unsere Beziehung zu verteidigen, als damit eine zu haben. – Save the last dance

:arrow: Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heisst Verführung, wer sich verliebt - verliert! – Cruel Intentions

:arrow: Den Schwarzen sind wir los, den schwarzen sind wir los, dem Himmel sei dank, den schwarzen sind wir los – Cruel Intentions

:arrow: Du predigst Tag für Tag, dass du auf die große Liebe wartest. Vor dir steht sie! – Cruel Intentions

:arrow: Gott vergib mit, ich strahle vertrauen aus und steh auf Sex. Denkst du mir gefällt es tagaus tagein das ewige Sonnenscheinchen spielen zu müssen um als Dame anerkannt zu werden? Ich bin der Innbegriff eines Stiefkindes der Upper Eastside und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen! Soviel zu meiner Psyche Doktor Freud. Also klingst du dich ein oder lässt du’s sein? – Cruel Intentions

:arrow: Widme Dich Deinen Freunden, und Deinen Feinden erst recht! – Cruel Intentions


:arrow: Die brilliantesten Köpfe werden oft von den schlimmsten Dämonen verfolgt. – I. Robot


:arrow: Die Geschöpfe müssen manchmal ihren Schöpfer schützen, selbst gegen seinen Willen. – I, Robot

:arrow: Weil Menschen genau das tun - sie springen und beten zu Gott, dass sie fliegen können. Weil sie sonst fallen wie ein stein und sich den ganzen Weg nach unten fragen Wieso zum Teufel bin ich gesprungen? - Hitch

:arrow: Niemals schwindeln, stehlen, betrügen oder trinken; aber musst du schwindeln, dass sei schwindelig vor Glück, wenn du stehlen musst, dann stehl dich aus schlechter Gesellschaft, wenn du betrügen musst, dann betrüge den Tod und wenn du trinken musst, sei trunken vor Liebe und vor Lebensglück. - Hitch

:arrow: Das Leben besteht nicht aus den Augenblicken, in denen du atmest; es sind die Momente, die dir den Atem rauben. - Hitch

:arrow: If you have to believe in something, you might as well believe in love - Glauben ist Alles
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#3


ich liebe zitate aus m tv und film... erinnern mich an schöne zeiten, und verdammt gute filme.

:arrow: "Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und
dann sagt die MP zum KGB LMAA." - good morning vietnam



:arrow: "Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren, es wäre ein Wunder wenn wir ankämen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst". - fear and loathing

"Aufschlitzen? Wer sagt denn, dass ich dich aufschlitzen will? Ich will nur ein kleines Z in deine Stirn ritzen." fear and loathing


HIER MEIN LIEBSTES AUS FEAR AND LOATHING (der film is einfach zuuuuu geil!)

Raoul: "Meinnnammeeee Raouuuleduge, Simmer vieunsächsich, freies Mittagessen, finale Weisheit, Berichterstattung. Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaaalt bei mir. Mir ist klar, dass sein Name nicht auf der Liste steht, aber wir MÜSSEN diese Suite unbedingt haben! ...und? Wie sieht's aus? Was kommt danach?"
Empfangsdame: "Ihre Suite ist noch nicht fertig, aber jemand hat sich nach ihnen erkundigt."
Raoul: "Ha?!? Wir haben doch gar nix gemacht!"
Gonzo: "Dieser Mann hat ein schweres Herzleiden. Aber keine Sorge ich habe reichlich Medizin dabei! Mein Name ist Dr. Gonzo. Kümmern Sie sich um unsre Suite. Wir sind an der Bar."


ach herrje ... die videothek muss bald mal wieder dran glauben! :wink:

#4
"Wenn du auf das letzte Jahr zurückblickst, und es keine Momente der Freude oder der Trauer gab, dann war es vergeudet." (John Cage aus der Serie - Ally McBeal)
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

#6
"Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein." - Oldboy

"There is only one instant, and it's right now. It's eternity." - Waking Life

"Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß." - Vanilla Sky

"All work and no play makes Jack a dull boy." - The Shining

"Keine Zeit, keine Zeit, muss noch weit, muss noch weit!" - Alice im Wunderland :D

#7


Hallo Chris,

die variante mit m erraten find ich eigentlich auch besser … hatte im prinzip auch so was vor, hatte es aber während des schreibens vergessen! :)

Bin schon ein bisschen dusselig … :wink:

Ach ja, und ich VEREHRE "Resevoir Dogs"!!!! So, wie ich Tarantino (inklusive all seiner Filme) verehre … :wink:

lg. WÜSTE


Heute ein paar aus "friends":

:arrow: Joanna: What are you doing?
Chandler: I'm getting dressed.
Joanna: Why?
Chandler: When I walk outside naked, people throw garbage at
me.


:arrow: Rachel: Hey Ben, you know what? When you were a baby, you
and I used to do all
sorts of stuff together, coz I was your daddy's girlfriend.
Ben: But you're not anymore.
Rachel: No, no we're not.
Ben: Coz you and dad were on a break.


:arrow: [Joey has packed an emergency kit with food, Mad-Libs and
condoms]
Chandler: Condoms?
Joey: We don't know how long we're gonna be stuck here. We
might have to
repopulate the world.
Chandler: And condoms are the way to do that?


#9


*räusper* mir sind oben ein paar fehler unterlaufen :oops:

Selbstverständlich heißt es keineswegs fear & loathing in LA ... es ist natürlich lv ...




:arrow: Mr. Pink: [walks in] Was that a fucking set up or what?
[sees a bloodied Mr. Orange lying on the floor]
Mr. Pink: Shit! Orange got tagged?
Mr. White: Gut shot.
Mr. Pink: Fuck! Where's, uh, Brown?
Mr. White: Dead.
Mr. Pink: How'd he die?
Mr. White: How the fuck do you think? The cops shot him.
Mr. Pink: This is bad. This is so fucking bad. Is it bad?
Mr. White: As opposed to good?
Mr. Pink: Man, this is fucked up. This is so fucked up. Somebody fucked us up big time, man.
Mr. White: You really think we were set up?
Mr. Pink: Do you even doubt it, man? I don't THINK we got set up, I KNOW we got set up! I mean, really, seriously, where did all those cops come from, huh? One minute they're not there, the next minute they're there? I didn't hear any sirens. The alarm went off, okay. Okay, when an alarm goes off, you got an average of four minutes response time. Unless a patrol car is cruising that street, at that particular moment, you got four minutes before they can realistically respond. In one minute there were seventeen blue boys out there. All loaded for bear, all knowing exactly what the fuck they were doing, and they were all just there! Remember that second wave that showed up in the cars? Those were the ones responding to the alarm, but those first motherfuckers were already there, they were waiting for us. Haven't you fucking thought about this?
-RESERVOIR DOGS




:D WÜSTE

#10
"Mir geht es prächtig. Die Sonne scheint mir direkt aus dem Arsch." (From Dusk Till Dawn)
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

Re: Film/Serienzitate

#11
*Staub vom Thread abklopf*

Und da ich meinem Namen erstmal gerecht werden will, HdR :wink: :

Frodo: Ich wünschte all das wäre nie passiert...
Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
Manchmal muss man kämpfen, damit man nicht mehr kämpfen muss.

Re: Film/Serienzitate

#12
“Okay, here it is, your choice... it's simple, her or me, and I'm sure she is really great. But Derek, I love you, in a really, really big 'pretend to like your taste in music, let you eat the last piece of cheesecake, hold a radio over my head outside your window', unfortunate way that makes me hate you, love you. So pick me, choose me, love me.” (grey's anatomie)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Film/Serienzitate

#13
Manchmal braucht man ein wenig ABstand von den Menschen die man liebt. Das heißt aber nicht dass man sie deswegen weniger liebt. manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr. (mit dir an meiner seite)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Film/Serienzitate

#14
"Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte." :cry: (Schlaflos in Seattle)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"