hab sowas auch auf meiner HP

Das einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. - Große Erwartungen

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt. - Harry und Sally

Wenn zwei Menschen sich lieben, aber sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen, wann kommst du an den Punkt, wo du sagst: genug ist genug? - Niemals. - The Mexican

Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: auf den Tag, an dem man stirbt! - American Beauty

Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben? Ich stelle mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit! - Besser gehts nicht

Frauen sagen doch nicht, was sie wollen! Aber sie behalten sich vor, sehr unangenehm zu werden, wenn sie es nicht kriegen. - Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Alle Männer sind Dreckschweine. - French Kiss

Wir sind mehr damit beschäftigt unsere Beziehung zu verteidigen, als damit eine zu haben. – Save the last dance

Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heisst Verführung, wer sich verliebt - verliert! – Cruel Intentions

Den Schwarzen sind wir los, den schwarzen sind wir los, dem Himmel sei dank, den schwarzen sind wir los – Cruel Intentions

Du predigst Tag für Tag, dass du auf die große Liebe wartest. Vor dir steht sie! – Cruel Intentions

Gott vergib mit, ich strahle vertrauen aus und steh auf Sex. Denkst du mir gefällt es tagaus tagein das ewige Sonnenscheinchen spielen zu müssen um als Dame anerkannt zu werden? Ich bin der Innbegriff eines Stiefkindes der Upper Eastside und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen! Soviel zu meiner Psyche Doktor Freud. Also klingst du dich ein oder lässt du’s sein? – Cruel Intentions

Widme Dich Deinen Freunden, und Deinen Feinden erst recht! – Cruel Intentions

Die brilliantesten Köpfe werden oft von den schlimmsten Dämonen verfolgt. – I. Robot

Die Geschöpfe müssen manchmal ihren Schöpfer schützen, selbst gegen seinen Willen. – I, Robot

Weil Menschen genau das tun - sie springen und beten zu Gott, dass sie fliegen können. Weil sie sonst fallen wie ein stein und sich den ganzen Weg nach unten fragen Wieso zum Teufel bin ich gesprungen? - Hitch

Niemals schwindeln, stehlen, betrügen oder trinken; aber musst du schwindeln, dass sei schwindelig vor Glück, wenn du stehlen musst, dann stehl dich aus schlechter Gesellschaft, wenn du betrügen musst, dann betrüge den Tod und wenn du trinken musst, sei trunken vor Liebe und vor Lebensglück. - Hitch

Das Leben besteht nicht aus den Augenblicken, in denen du atmest; es sind die Momente, die dir den Atem rauben. - Hitch

If you have to believe in something, you might as well believe in love - Glauben ist Alles