das schönste was mir je gesagt wurde....

hey ihr,
na wie gehts euch so? ja ich weiss habe lange nicht von mir hören lassen.... tut mir echt leid ;) hoffe ihr verzeiht mir :P

naja was ich mal fragen wollte.... habt ihr schonmal etwas gesagt bekommen was euch wirklich glücklich gemacht hat? von dem ihr wusstet dass es hundertprozent die wahrheit ist und dass es abslout ernst gemeit war?
ich habe gestern abend sowas hören dürfen und ich bin echt glücklich. ich glaube dass dieser satz so ziehmlich alles ändern wird, ich weiss nicht warum. ich weiss dass ich nicht daran zweifeln darf....
also ich habe seit zwei monaten einen neuen freund. mit ihm ist es anders als mit allenn anderen vor ihm.... wir waren so ihm gespräch und irgendwie kamen wir drauf udn er meinte so total nebenbei: "ich weiss nicht was du hast schatz du hast echt die perfekte figur und ich bin nicht der einzige der das sagt ;)" seitdem renn ich rum und strahle. ich weiss nicht warum, ich wusstedas schliesslich auch vorher shcon, aber .... keine ahnung. es hat mich einfach glücklich gemacht. ist euch sowas auch schon passiert?
glg mxy

du bist wunderschön, wenn du nur selbst daran glaubst :wink:

freut mich echt so wahnsinnig für dich :D :D :D
ja, ich kenne das auch. solche sätze können einem ganz schön viel kraft geben und beflügeln einen richtig. und es sind solche sätze, die wir in unser herz einschließen und dort verwahren sollten, nicht die modelfotos oder superschlanken menschen im fernsehen, von denen wir nahezu überflutet werden. weil solche sätze einzigartig sind, uns zeigen, dass wir einzigartig, etwas ganz besonderes sind.

und ich habe im übrigen ja sowieso immer gesagt, dass du bestimmt eine ganz süße hübsche bist.... :wink:

hab dich sehr lieb, maxi,

deine jen

ich darf mit täglich von den anderen anhören "Du hast so viel abgenommen." "Du bist so dünn geworden",etc. aber nicht als kompliment, sondern vorwurfsvoll. das sind die, die keine ahnung von meiner krankheit haben. ich hab, nur mal nebenbei bemerkt, kein untergewicht. mein freund hat mich heut so umarmt und als er seine beiden hände jeweils links und rechts von meinem brustkorb hatte, also da bei den rippen ganz unten hat er plötzlich so gemeint "Du bist ja nur noch Haut und Knochen!" da hab ich protestiert und er meinte dann "nene, passt schon. is eh nicht so."
solche kommentare pushen mich in die falsche richtung, es gibt mir das gefühl nur als schlanke akzeptiert zu werden.

sätze, die mich wirklich glücklich machen, sind die, die sich auf talente beziehen und nicht aufs äußere. auch sachen auf gefühlsebene machen mich glücklicher als "Du hast schöne augen".
wegen den talenten: Ich strahle jedes mal wie bekloppt, wenn mir wer ein kompliment bezüglich meines (hoffentlich vorhandenen) schreibtalentes macht. ich will nach der Matura nämlich ein studium als journalistin starten und bin noch absolut abhängig von der kritik der anderen bzgl. meiner artikel.

=)

Ich freu mich auch voll für Dich!!!! Hach ich wär auch gern al wieder so verliebt...!!!Ist doch echt das schönste aller Gefühle!!

Ich hab vorgestern auch nen tollen Satz gehört. Allerdings nicht in Liebesdingen.

Ich mache vielleicht bald mit nem Immaturenkurs das Fachabi und wenn ich bestehe ab 1.4.06 ein Studium, was sich über 6 Semester erstreckt. Immer im Wechsel, ein Semester Praktikum auf einer Dienststelle und ein Semester Schulbank.

Naja und für das "Schulsemester" wusste ich nicht wie ich das mit meinem Hund machen soll, da er dann so lang allein wäre über den Tag. Naja, hab ich mir et Sorgen gemacht, weil jeden Tag nen Hundesitter is zu teuer.

Vor 2 Tagen hat ein Freund von mir, der den Hund manchmal am Wochenende sittet, wenn ich arbeiten muss, zu mir gesagt, dass er den Hund in der Woche immer nimmt wenn ich studieren werde!

Erst hab ich gedacht er verarscht mich, aber er meints ernst und ich bin sooooooo dankbar, dass diese Sorge vom Tisch ist!!

Naja, das war MEIN schönster Satz im Moment.

Aber ich hoffe, ich hör auch noch mal so einen schönen wie Du!!!

Wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen Freund!!!!!!!!!! :lol:

LG Nadine

ich höre ja öfters was von dir, aber du weißt ja, ich freu mich immer wenns dir gut geht, maus!!!!

ich kann nichts schönes benennen was mir gesagt wurde, aber mir ist doch etwas schönes passiert:

Mein Freund, der jetzt wirklich kein Weichei oder so ist, heulte wegen mir. Aus Angst mich zu verlieren. Ich fand das einfach nur toll, weil mir das zeigte wie viel ihm an mir liegt
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hey
wow das freut mich echt total für dich!!
sowas ist echt schön, wen man es im richtigen moment zu hören bekommt :wink:

mein schönstes kompliment das ich mal bekommen habe war " wenn du kommst erstrahlt der ganze raum" :roll: mh ja war schon ganz schön, vorallem weil es damals von einer person kam an dem ich interessiert war

lg

ein guter freund meinte zu mir, als wir in einem cafe saßen: "Du bist wie ein Kaminfeuer, bei dem man so wundervoll entspannen und Seele baumeln lassen kann."

Das fand ich sehr schön. Hatte nix mit meiner Figur zu tun, nix bzggl meines Studiums, etc... Das war schön

das sind ja total süsse sachen....
ich liebe diesen typ an meiner seite.... ich hab grad gesagt dass ich gern nen schottenrock hätte (ich bin punk) und er sucht jetz einfach mal so nach einem :)

:D

Von meinem 3 Jährigen Neffen: "Du bist Lieb!"
Das hat er zu mir gesagt, weil ich soviel Quatsch mit ihm mache, was andere nicht machen.
Ich und er da spielen sich Szenen ab, die man eigentlich nur von Film kennt.
Einmal habe ich ihn durch den Supermarkt gezogen. Er hat sich breitbeinig hingestellt meine Hand gehalten und ich habe gezogen. Wasserski im Supermarkt.
Das schlimmste ich wenn ich bei meinen Eltern übernachte, 8:00 morgens ich bin nicht wach und er kommt an: "Spielst du mit mir?"

Sonntag kommt er mich besuchen :D

tschüßie

huhu

"ich liebe dich so wie du bist"
und zwar nicht so dahingesagt,sondern mit in die augen schauen und allem drum und dran.
oft gehört aber nie geglaubt.
aber letzte woche von meinem neuen freund,und ja ich glaube es sogar fast.
und das ist das schöne daran :>

grüßle
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

Oh Mann, mein Schatz ist ja immer total lieb zu mir, aber gestern war er echt so goldig, zärtlich, einfach liebevoll... "Du bist so eine tolle Frau, dich könnte ich wirklich heiraten." Ach mein Schnuffel... :D

die schönsten sätze waren für mich als mein mittlerweile exfreund, als ich einen weiten pullover anhatte zu mir gesagt hat:
"du hast so einen schönen körper, warum versteckst du ihn?

und als meine freundin mir gesagt hat, dass mein körper ziemlich perfekt ist..

naja das sind halt die kleinen dinge über die man sich riesig freut :)

aber auch sehr schön war, als ich viel zeit mit meiner 4jährigen nichte verbrachte und sie mir einfach so auf einmal sagte:"ich hab dich lieb"..das war irgendwie schön..:)

und wenn mir mein trainer in einem entmutigenden moment sagt:"du bist einer der größten talente überhaupt"..eigentlich erfüllt mich das am meisten mit freude..sogar noch mehr als wenn wer sagt, dass meine figur nicht schlecht ist..das ermutigt mich irgendwie, weil sie dann ja anscheinend doch nicht die wichtigste sache in meinem leben ist :)