Re: Fragen & Antworten No.33

Nein...wir sind ziemlich heftig auseinander gegangen. er hat mich ziemlich ausgenutzt zum schluss..

wusste/weiß dein partner von deiner krankheit?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

wenn er abweisend ist oder sich nicht meldet. das macht mich waaaaaaaaaaaaahnsinnig.

wie hat er darauf reagiert?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

mein Ex hatte ein unglaublich gutes Verständnis, kein Druck, kein Nachfragen, einfach ein Hinhören

Wie reagiert(e) deiner auf deine ES?

er weißt es nicht. und ich denke das wird auch so bleiben....er weiß schon das ich nicht normal esse denke ich, aber ich glaub er denkt es ist eher MS...

wie hast du es ihm gesagt?

da bin ich mir nicht sicher. wir sind ja noch so frisch ein paar...
ich weiß das er nix davon haltet. das hat er mir auf nette weise schon zu spüren gegeben..ich glaub nicht das er dann abhauen würde, aber soviel verständnis hätte er glaube ich nicht. Und ich weiß nicht ob es mir helfen würde wenn er es weiß, er macht ja jetzt schon so einen stress das ich die pille auch ja nimm..wenn er dann weiß das ich k gehe, ich mein?
und im moment läuft es b-technisch ja auch gar nicht so schlecht....

und was hat er dazu gesagt?

nicht viel. weil er es ja als gesunder Mensch nicht nachvollziehen kann. aber er ist da. und unterstützt mich. meistens. klar, manchmal ist er echt unsensibel, aber das ist die hilflosigkeit. macht nie vorwürfe oder so. ist da und kümmert sich um mich, wenn es mir schlecht geht.

wie alt ist er denn? wenn so auf die pille drängt. klar ist das wichtig, aber die bringt nichts, wenn du k.....
wie lang seid ihr denn zusammen? wenn noch nicht so lang, dann versuch dich mal vorsichtig ranzutasten.

so alt wie ich, also 17.
naja ja, im moment ist es b-technisch etwas ruhiger, ich k alle 2 tage vl mal zu mittags und wenn es hart kommt und ich nach einnahme der pille k (also am abend) dann nehm ich sie nach. aber er macht mir so einen stress, das ich mich jetzt schon schwanger fühl :shock: obwohl rein theoretisch nix sein kann....wir sind jetzt seit bisschen mehr als einer woche ein paar....

wie meinst du unsensibel?

die pille wirkt trotzdem nicht mehr. kann sie gar nicht. egal ob mittags oder nicht. sie ist nicht mehr sicher.

ja wenn wir zum beispiel nicht essen gehen können, weil das für mich sehr schwer ist, oder nicht in die therme gehen wegen mir, weil ich mich net zeigen will, wird er manchmal ungeduldig und meint man ja nix zusammen machen und so. und ich soll endlich mal was tun.

das ist normal, dass man mit 17 übervorsichtig ist. er meint es bestimmt nicht böse.

wie würdest du es ihm denn sagen wollen?

nein, im moment nicht. da wart ich lieber noch ein bissi.....

wie meinst du sie kann nicht wirken?

die Pille sind ja Hormone, welche wohl dosiert, täglich eingenommen, wirken. Bereits wenn du einmal erbrichst sagen die Hersteller und Ärzte, dass sie unsicher ist, auch bei weiteren, regelmäßigen Einnahme. Bei Antibiotikaeinnahme wirkt sie übrigens auch nicht mehr.
Jetzt erbrichst du ca. jeden 2.ten Tag. Du bringst dadurch deinen Körper völlig durcheinander. und die Pille ist nicht mehr richtig dosiert und verliert ihre Wirkung.

Habt ihr ungeschützten Verkehr? Dann würde ich auf Gummis wechseln, wenn du häufig brichst.

Ähm da ich den jungen herrn nicht kenne nein ;)

Was macht ihr gegen manche von außen gegebene Entscheidungstermine.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

ähm... nichts.
ich entscheide mich einfach...
meistens in letzter sekunde...

bist du eher spontan oder durchdenkst du sachen lieber länger bevor du etwas entscheidest?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."