Re: Asso-Thread No. 25

JA zur Südseeinsel mit Bibliothek und Bratwurst
Bewohner: weirdFairy, light-up und Christinel
Zuletzt geändert von Christinel am Di Apr 26, 2011 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

:) Ich freu mich, dass die Idee wieder auftaucht! :)
Lassen wir die Bratwürste einfliegen? Oder einschiffen? Bleibt die Insel dann noch "einsam"? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Meinst, das geht gut mit light-up und mir? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich kenn Dich nicht und Lost auch nicht, aber komm ruhig mit! :D Was bringst Du mit?

Ich bin total nett :mrgreen:
Hm LOST Wissen zählt also nicht. Ich besitze einen Elektro- Tischgrill, der auch über Akku laufen kann...

Ach nee, lasst uns einen Vorrat mitnehmen und dann ernähren wir uns von den Früchten der Insel.
1 x im Jahr Nachschub für alles, was wir so brauchen.

Oh doch, das geht gut und wenn es zu Zickereien kommt, die Insel ist riesig..., bleibt unter Weibsen wohl nicht aus :wink:

Sagt mal gibt es eigentlich so einen Spinnerthread, wo man mal so richtig blödeln kann, so wie wir jetzt hier?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Glaube nicht. Wir funktionieren den hier um. Ich bin nicht so für auf den Boden schlafen. Vielleicht eine Hängematte mitnehmen :roll:

Christinel hat geschrieben:JA zur Südseeinsel mit Bibliothek und Bratwurst
Bewohner: weirdFairy, light-up und Christinel
:mrgreen: juhuuu

da brät´mir einer ´ne Bratwurscht :-X))

und ich nehm´ paar Wirschtlpackal mit :mrgreen:
Zuletzt geändert von light-up am Di Apr 26, 2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hängematte ist gut! Hab auch noch paar Isomatten. :) Obwohl im Schlafsack am Strand im Sand ist ja auch herrlich. :)

Wieso bratst Du heut nicht, light-up? ;)