Re: Greencard No. 9

GC daran, dass die stressige Sommerzeit in der Firma wieder zu Ende geht.....
..und ich somit wieder mehr Zeit fürs Forum hab :wink:

GC an meinen Laserpointer! es ist zu süß wie meine Katzen auf den roten Punkt abgehn, ich lach hier schon Tränen und kann einfach nicht aufhören :lol: :lol: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:GC an meinen Laserpointer! es ist zu süß wie meine Katzen auf den roten Punkt abgehn, ich lach hier schon Tränen und kann einfach nicht aufhören :lol: :lol: :lol:
Und Deine Miezen träumen dann nachts :mrgreen: :
Bild
Quelle: http://xkcd.com/729/
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

:lol: :lol: :lol: saugeil!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an wiederfunktionierenden Staubsauger und

GC an Meister Propers starke Reinigungstücher für glänzende Sauberkeit mit herrlicher Citrusfrische à la Citrons d'été

piccola hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: saugeil!
Sag bloß, Du hast auch noch genau eine schwarze Miez? :mrgreen:

*ontopic*
GC an Pflaumenbäume mit "Leiterzweigen". :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC daran, dass es soooo wahnsinnig viele tolle Arbeiten darüber gibt, warum Frauen Slash Fan Fiction schreiben und lesen! Ist das geil, da kann ich gleich gaaaaanz viel schreiben.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

light-up hat geschrieben:welche Kekse kann man nicht essen? Scherzkekse! :D
Wieso nicht? Noch nix von Kanibalismus gehört?

*ontopic*
GC an die nette ältere Dame aus dem Haus. :)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Sep 08, 2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

GC an den heutigen Tag und dass ich schon wieder einen zittrigen FA-Gedanken hatte und mich dann zu was anderem entschlossen habe; aber grenzgängig :roll: :?

GC an meine SchwieTo, sie ist und bleibt ein super tolles Mädl.....
ahja und GC an den netten Abend gestern mit ihr....
kann man sich was besseres wünschen als eine SchwieTo, die genauso gern ein Achterl Rotwein trinkt wie du? :mrgreen:

weirdFairy hat geschrieben: Sag bloß, Du hast auch noch genau eine schwarze Miez? :mrgreen:

och, geistern hier doch etliche fotos von meinen beiden monsters rum... :wink:

GC ans WE, mein Schatz hat da frei :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an meine eventuelle (hoffentlich!) künftige Mitbewohnerin. Sie schreibt so liebe Nachrichten und hält mich (unwissenderweise) davon ab, alles auf der Stelle zu schmeißen. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

piccola hat geschrieben:och, geistern hier doch etliche fotos von meinen beiden monsters rum... :wink:
Oh, das ist wohl in meiner Mini-Aufmerksamkeitsspanne versunken. :oops:

*ontopic*
GC an die Sonne! :D