Re: Arschkarte des Tages No.9

Kätzchen hat geschrieben: Ähm..ich weiß jetzt nicht, ob ich mich zu übertrieben aufrege, aber es hat mich total wütend gemacht…
:roll:
versuch's mal mit humor zu sehen!! zeig bloss nicht, dass du dich aufregst, dann machen sie erst recht weiter! ;)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an die Kopfschmerzen, die ich immer noch habe.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

AK an krank sein!
Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopfweh, Gliederschmerzen, bissl Fieber scheint auch dabei zu sein.
Heute geh ich zu Mittag nach Hause.....*huscht* *schnupf* *schneutz*

AK daran wofür Caruso eine GC übrig hat...-an Streik im öffentlichen Dienst....nichts fährt und meinereins darf nun ca 20km zur Schule laufen (gefühlte hundert km... :| ) und das obwohl ich jeden Monat pünktlich mein Ticket bezahle....meine Ansprüche an die Rheinbahn sind ja schon sehr gering aber das sie überhaupt fährt erwarte ich dann schon... :|
Zuletzt geändert von mariella am Mi Feb 03, 2010 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Oh, marielle, das ist ja echt ätzend! Und wie sind die Straßenverhältnisse sonst? Mit dem Fahrrad geht gar nicht?

AK an blöde Bakterien, wenn ihr wissen wollt, welche Streptokokke in welchem Lebensalter eine Meningitis auslöst, dann dürft ihr mich fragen. :?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an Raik und seiner Ignoranz! Arschloch..... manchmal!

VOLLIDIOT!
Zuletzt geändert von Picasso am Mi Feb 03, 2010 22:50, insgesamt 1-mal geändert.