Re: Fragen und Antworten #9 #991 von nudel ja habe ich schon und reyno ich kenne es aber ich habe es lange nicht mehr gehört aber ich werde üben bis der arzt kommt
Re: Fragen und Antworten #9 #995 von nudel doch doch sollte nur ein indirektes Lob sein außerdem fiel mir nichts bessers ein hast du ein Schmuckkästchen?
Re: Fragen und Antworten #9 #998 von Schlumpfine Ich bin zur zeit zu faul zum lesen. Bist Du jeden Tag am PC? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #999 von Caruso Ja. Weil ohne PC gibt es meinen Arbeitsplatz nicht ...... Kommt jemand heutzutage noch ohne PC aus ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1000 von Schlumpfine Nein! Wie lange war Deine längste Beziehung? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #1001 von Caruso 19 Jahre. das ist lange, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1004 von Caruso nö. es scheint die sonne und hat 20 grad. hast du die vorhänge aufgezogen ???? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #1005 von H2000I Habe hier im Büro keine Vorhänge Wo befindest du dich gerade?