dito: für meinen rückfall von 22. 00 bis jetzt, so ungefähr. die greencard für mich wird also gelöscht und wie fühle ich mich? als ob ich weiterfressen und kotzen könnte, sehr befreiend, verdammte scheiße, was soll das eigentlich, warum fühle ich mich nicht furchtbar? meine gedanken sagen das, klar aber ich fühle mich erleichtert! ????? da ist doch echt nichts mehr zu retten!

... und es brach eine Finsternis herein über das Forum und diesen Thread.

Grelle Blitze zucken vom Firmament und ein Sturm braust auf, der den Regelverstosserinnen das Haar aus dem Gesicht weht.
Im Lichtschein des tobenden Infernos sehen die steif vor Angst angewurzelten Damen eine Gestalt mit grauem Haar und wallendem Bart von einem Berg herabsteigen.

In der Luft dröhnt es und es hört sich an wie die Apokalypse, die nun ihren Beginn nimmt.

Der furchterregende Mann, der sich nun in grausamer Langsamkeit den bibbernden Mädels nähert, hält in seiner rechten Hand ein schwarzes Buch. In seiner Linken eine Taschenlampe, damit er bei dem scheiss Wetter und der Dunkelheit nicht auf die Schnauze fällt.

Den Blick tief gesenkt und weil die Kniee weich wie Wachs, fallen die Mädchen, um Vergebung und Gnade heischend, in den Staub vor der imposanten Figur, die nun das schwarze Buch beinahe drohend über den Köpfen der Schuldigen hin und her wedelt. Das hilt auch gegen die Mücken, die hier ständig rumschwirren.

Dann sprach ER:

"Servus, Mädels. Könnts ihr mir den Weg in die Pampa zeigen ? Weil dort solls ein Fest geben, an dem ich Kraft Amtes mit diesem Buch etwaigen Regelverstosserinnen furchtbar den Popo verhauen muss. Mein GPS hat einen Totalausfall und die Bahn fährt ja nachts nicht mehr. Danke !"

Und dann verschwand er unter den Klängen des Ritts der Walküren von Wagner.

Mädels, das war knapp, gell ???? :wink:

Das nächstemal kommen wir hier zu dritt. Mari, Hedi und ich. Macht die Geschichte dann etwa um 400 Wörter länger, kommt aber zum gleichen Ergebnis. :wink: :lol: :lol: :lol:

mit drohendem Zeigefinger
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oh doch!
hey, nicht den kopf hängen lassen! *in den arm nehm*
ich hatte auch einen RF heute, aber mittlerweile bin ich wieder im kampfmodus...
hak es ab, und morgen geht es wieder weiter, okay?
nach vorne schauen!!!
wie kam es denn zu deinem RF? magst du reden?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*lol*
caruso, du warst nicht nur schneller als ich, du hast es geschafft, mich vom sessel zu werfen *mich lachend am boden winde*

schön dich zu lesen, bär!

(und höchste zeit, daß hier wieder ordnung einkehrt... *lol*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

total bescheuert, schon der ganze tag... habe mich total depressiv durchgekämpft und dann passiert es noch. schon den ganzen tag nur an essen gedacht. oh, dass musst du noch essen weil es sonst vergammelt und blablabla. süßkram noch liegen gehabt das mich die ganze zeit kirre macht (habe s nur gekauft weil ich mit ner freundinn einkaufen war). und dann habe ich mich gewogen und dann war es zu spät.
tja, ich habe der bulimie ihre genugtuung gegeben, dass monster ist wieder beruhigt. was soll ich noch sagen?

daß das kein sieg war für madam B!
du bist stärker, und morgen zeigst du es ihr wieder!!!
okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ach, keine ahnung wie die welt morgen aussieht. tut mir leid, aber ein ok wäre jetzt kein kämpfer ok sondern ein wenn es sein muss ok.
mal sehen was kommt... kotzen werde ich nicht, nee ich denke das passiert nicht! aber ob ich es schaffe normal zu essen? ach und wenn ich kotze, mir ist im moment alles wumpe! ich kann jetzt nicht anders.

ein letzter regelverstoß: ak an mich!

lass den thread hier nicht mehr zuspammen, ist unfair den anderen gegenüber! ich melde mich morgen bei dir, dann kannst du mir von deinem erfolgreichen tag berichten, ok?

nur wenn du mir auch von einem erfolgreichen tag berichtest, ja?

danke, daß du da bist..!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wie fies, sagt mir nächstens bescheid wenns ums regelbrechen geht, ja :lol:

daran, den tag mit ienm FA zu beginnen

nur gestattet wenn du die AKs an dich zurücknimmst!!!!

vorschlag: gib sie an RFs, streßsituationen, blöde kommentare, unsensible mitmenschen, alle möglichen FA-auslöser...

aber nicht an dich - das ist in der amnestie nicht vorgesehen! klar soweit?? Wink

und wenn du eine gültige AK vergeben hast darfst du mittrinken *glas bereitstell*
ok, pic.

ich geb'sie an unfähigkeit, willensschwäche und bequemlichkeit.

muss ja nicht dazusagen, dass es sich um meine eigenschaften handelt....

gilt das? :wink:

eh besser, das jetzt zu entschärfen, nachdem carusos erste verwarnung schon mal im raum stehe... :roll:

:D

schönen tag an alle!!!

die AK hat sich wieder mal mein Körper verdient !!

AK an

Manorexic
Flügelviech
shirokuma2
sonnenblume

fürs Ausnützen abwesender Mod's :evil:

ak an hedi weil sie quargel und faith bevorzugt, die sind genauso ungezogen. und pic steckt genauso tief drin! *schmoll*

(ich hasse diese elendigen petzen :wink: )

und AUßERDEM darfst du pro tag ja nur eine ak verteilen oder?
mods die sich selber nicht an die regeln halten und andere in die schranken weisen :lol: :lol: :lol:

an die verdammte chemie arbeit am mittwoch
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

daran das ich es mal wieder nicht geschafft habe, im gegenteil... und daran, dass es irgendwie nicht weitergeht