... und es brach eine Finsternis herein über das Forum und diesen Thread.
Grelle Blitze zucken vom Firmament und ein Sturm braust auf, der den Regelverstosserinnen das Haar aus dem Gesicht weht.
Im Lichtschein des tobenden Infernos sehen die steif vor Angst angewurzelten Damen eine Gestalt mit grauem Haar und wallendem Bart von einem Berg herabsteigen.
In der Luft dröhnt es und es hört sich an wie die Apokalypse, die nun ihren Beginn nimmt.
Der furchterregende Mann, der sich nun in grausamer Langsamkeit den bibbernden Mädels nähert, hält in seiner rechten Hand ein schwarzes Buch. In seiner Linken eine Taschenlampe, damit er bei dem scheiss Wetter und der Dunkelheit nicht auf die Schnauze fällt.
Den Blick tief gesenkt und weil die Kniee weich wie Wachs, fallen die Mädchen, um Vergebung und Gnade heischend, in den Staub vor der imposanten Figur, die nun das schwarze Buch beinahe drohend über den Köpfen der Schuldigen hin und her wedelt. Das hilt auch gegen die Mücken, die hier ständig rumschwirren.
Dann sprach ER:
"Servus, Mädels. Könnts ihr mir den Weg in die Pampa zeigen ? Weil dort solls ein Fest geben, an dem ich Kraft Amtes mit diesem Buch etwaigen Regelverstosserinnen furchtbar den Popo verhauen muss. Mein GPS hat einen Totalausfall und die Bahn fährt ja nachts nicht mehr. Danke !"
Und dann verschwand er unter den Klängen des Ritts der Walküren von Wagner.
Mädels, das war knapp, gell ????
Das nächstemal kommen wir hier zu dritt. Mari, Hedi und ich. Macht die Geschichte dann etwa um 400 Wörter länger, kommt aber zum gleichen Ergebnis.
mit drohendem Zeigefinger
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....