Re: Fragen & Antworten 31

Im Studium schon, da ist mir das sehr wichtig, sonst komm ich nicht zurecht aber zu Hause nicht unbedingt, da leb ich schon mal einfach in den Tag...

Bist du ein To-do-Listen Mensch?

Ja, wenn es mir körperlich gut geht ;) also keine Müdigkeit oder Schmerzen oder so.. ich liebe Spontaneität eigtl.

Dein Lieblingsobst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich fühle mich schon voll, hab aber auch vor einer Stunde erst Mittag gegessen 8)

Wie sollen mal Deine Kinder heißen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja und ich fuehle mich elendig

hast du auch niemanden zum Reden, frisst und schluckst quasi alles runter?

meine kinder... das weiß ich noch nicht... falls ich überhaupt jemals welche haben werde.

und nein, ich habe leider auch niemanden zum reden...

hast du schonmal bei der seelsorge angerufen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

:oops: ja, aber da war ich 13 oder so und wollte die verarschen... ich habe gesagt, dass mein Hund gestorben ist und die Frau hat mich dann getröstet....

Hast Du vor, da anzurufen?

.Descartes.

Naja, es ist ja schon so lange her ;) Eher nicht. Aber ich fand es gut, dass sich da tatsächlich jemand für einen Zeit nimmt.

Hast Du einen Glücksbringer?

.Descartes.