ist es normal das ich soo überrascht bin,wenn ich mal iwe einen guten tag habe...bzw. iwie voll motiviert bin,zwar nicht zielgerichet ,aber trotzdem, ich fühl mich heute wohl. ..aber es iwe auch blöd,weil ich nie sagen kann was z.B heute anders ist.sodass ich mir für die anderen tage ein beispiel nehemn könnte.
egal genießen
warum meine Stimmung immer rauf und runter geht, rauf und runter. Gott, ist das anstrengend!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
Hilfe.. Wie soll ich die ganzen Sachen bis Morgen noch in meinen Kopf kriegen.
Kennt ihr das? Man lernt und denkt, man kann es, aber nur so grob?
scheissee
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
Einfach immer und immer wieder wiederholen, irgendwann hat man's dann drauf, auch wenn man es vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Wieso kann sie mich nicht einmal ernst nehmen bitte? Ohne immer alles besser zu wissen, oder mir zu sagen, was besser für mich wäre??
Sie kann mir doch einfach mal zuhören, auch wenn meine Ideen nicht ihren entsprechen..
meine güte..
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
Ich bin es so müde, jeden Tag x mal zu sagen, dass Papa nicht mehr kommt, weil er tot ist, zu erklären woran und wie er gestorben ist, ob er sich gequält hat...
Kinder werden mit der Zeit verständiger und fangen an zu begreifen, aber bei der Demenz...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Wollsocke hat geschrieben:meine scheiss feigheit wird mich noch mein studium kosten
Klingt ja gar nicht gut, was ist denn los?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
warum ich plötzlich wieder mit dem Kotzen anfange, man, was machst du bloß, du hohle Nuss?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
alptraeume werden realitaet... mein zahn ist abgebrochen.
es war zu erwarten. viel schlimmer ist, dass ich emotional gar nicht reagiere. eher so: aha, scheisse.
gefuehle waeren ja auch wirklich nur hinderlich!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad