Re: Arschkarte des Tages No.9

#977
AK: Das meine Oma noch immer die Katze so füttert wie vor 50 Jahren, nur mit Essensresten.
AK: An den Schnee beim Autofahren.
AK: An meine Faulheit.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Arschkarte des Tages No.9

#978
AK an die letzten 6 jahre meines lebens... zumindest was eine sache betrifft :evil:






















und jetzt wird das vergessen und nach vorne geschaut! :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#981
Ak an meine innere Zerrissenheit zwischen genervt sein bzw. unterschwelliger Aggression in Verbindung mit mich wieder einmal zu dick zu fühlen, etc. und meiner anderen Seite, die mich zur Vernunft aufruft und mir sagen will, wie gut ich es im Leben eigentlich habe :x :(

Re: Arschkarte des Tages No.9

#982
AK an meine Erkältung, durch die ich total schlapp bin, heute.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Re: Arschkarte des Tages No.9

#985
ich schließe mich auch noch der Erkältungs-AK an!!!
wenn ich nicht bald gesund werde, krieg ich noch die krise.. :evil:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#986
AK an meinen Deutsch-Kurs!!!!

Boah könnt ihr euch bitte ein anderes Opfer suchen als mich!!!

Normalerweise bin ich ja nicht so der Typ von vulgärer Sprache, aber:
F***CKT EUCH ALLE!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
(ähm, das da oben gilt nur für den Deutschkurs, ne? Also nicht denken, ich hasse EUCH alle- euch hab ich lieb! :wink: )
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Arschkarte des Tages No.9

#987
Was ist geschehen???? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#988
Also ich glaube, ich übertreibe es momentan wieder etwas mit meinen Gefühlsaufwallungen, aber ich bin immer so unglaublich reizbar, wenn ich mich zu dick fühle…

Naja es hat auf jeden Fall angefangen mit ner Mail, die ich meiner Lehrerin geschrieben habe, weil ich nämlich auf ihren Vorwurf, dass sie echt nicht verstehen könne, wer letzte Stunde alle Zettel mitgenommen habe und das echt nicht fair finde. Und da hab ich ihr geschrieben, dass es mir Leid tut undzwar habe es sich um ein Missverständnis gehandelt, weil ich zu spät in die Klasse gekommen bin und nicht mitbekommen habe, dass die Zettel nicht für alle sind.
Aber die habe ich aus Versehen an alle aus meinem Kurs geschickt.

Und da kam diese Mail im Namen von allen meinen Deutschkursschülern zurück und das ist alles ironisch gemeint:

Liebe Susanne,

ich verzeihe dir im namen des Kurses und finde es ganz großartig, dass du die Courage aufbringst uns allen noch einmal die Wahrheit zu sagen. das ist dir sicher nicht leicht gefallen.

Dir und euch allen viel Erfolg in den Prüfungen^^

mfg Moritz

Und dieser Typ verarscht mich einfach dauernd, das macht mich voll fertig! Ich hasse ihn und dann schickt er das auch noch an alle aus dem Kurs, damit alle sehen, wie toll er ist. Und die stehen auch immer alle hinter ihm!

Naja und dann habe ich an den ganzen Kurs die Frage geschickt, ob sie sich eigentlich auch gewundert haben, dass die Abiklausur so einfach war und habe die ironische Frage geschrieben, ob sie jetzt eigentlich einfach war oder ob wir alle wiederholen müssen und da kam folgende Antwort zurück:

also ich sehe da eine komplexe verschwörung der bildungsbehörde, die uns allesamt durch diese klausur psychisch manipuliert hat und wir jetzt als schläfer-terroristen fungieren, die die behörde gegen den staat als druckmittel für mehr hirnstumilierende drogen (aka kantinenessen) nutzen wil!!!einself!!
und wenn der staar diese forderung nicht erfüllt explodieren wir alle spontan auf knopfdruck!!!

außerdem ist die schulbehörde unter der kontrolle der illuminaten!!!

oh mein gott, das ende der welt naht!!!!!!!

Ähm..ich weiß jetzt nicht, ob ich mich zu übertrieben aufrege, aber es hat mich total wütend gemacht…
:roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."