Re: Greencard No. 7

#978
Greencard daran, dass ich mich trotz absoluter Lustlosigkeit zu meinem Rückentraining bewegt habe und ich mich jetzt richtig wohl fühle!
So viel zum inneren Schweinehund :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Greencard No. 7

#980
GC ans Leben,
GC an langsam genießen können,
GC daran, dass man nicht aufgeben sollte

Re: Greencard No. 7

#982
GC an meinen Schatz-der wirklich das beste ist, was mir je passieren konnte! :mrgreen:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Greencard No. 7

#984
Gc an das tolle Wetter =)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Greencard No. 7

#985
GC an tolle Arbeitskollegen, die mir heute sagten, dass es schön sei, dass ich wieder in der Arbeit bin und dass sie mich vermisst hätten :)

Re: Greencard No. 7

#987
Jepp, heute gibts auch mal von mir die GC für diesen wunderschönen, warmen Herbst. So mag ich es :D :wink:

Re: Greencard No. 7

#988
Ne mega FETTE GC an Peter, der sich soooo viel Zeit genommen hat um mit mir nochmal meinen Lebenslauf zu überarbeiten

DANKE - Ohne dich hätt ich das nicht geschafft :!:

Re: Greencard No. 7

#989
GC an meine faire vorgesetzte - so geht das ja nicht weiter!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 7

#990
GC daran, dass ich meine Klausuren-Woche nahezu überstanden habe! :D
Der Grund, weshalb ich jetzt schon hier reinschreib, ist, dass ich echt schon das Gefühl hab, dass sie jetzt schon um ist, weil ich morgen nur noch Mathe schreibe.
Und ich lieeeeebe Mathe! Das kann man ja wohl kaum als Klausur bezeichnen, wenn ich mich auf sie freue, oder? :mrgreen:

Und noch ein GC an den schönen Sonnenschein, der grad draußen ist und mir mein schlechtes Gefühl nimmt, was ich hab, weil ich heute essenstechnisch irgendwie ein merkwürdiger Tag hinter mir hab. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."