Re: Was nehme ich mir heute vor:

ich versteh des schon mit dem Arm ruhig halten, ich müsste auch meine Beine ruhig halten (sprich nicht aufs Laufband gehen) weil ich wahrscheinlich ne Sehnenscheidenentzündung hab, aber da ich des eh net schaff, nehm ich mir lieber vor, meine Beine mit Voltaren einzuschmieren, wenn sie weh tun...
außerdem
- Bericht schreiben
- aufräumen
- nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

heute mittag mit meiner ma gechillt ein bisschen zu inlinern und danach schön nen cappuccino trinken gehen.
und heute abend nur lesen, fernsehen, tee trinken und musik hören... keinen unsinn machen!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hey! ich bin begeistert! hab ganz vergessen, dass ich hier geschrieben hab - hab aber genau die dinge getan, die ich mir vorgenommen hatte!! :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ich muss heute schaffen, die nächsten 45 Seiten zu lesen!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

zeichnen, zeichnen, zeichnen!!!

- Meine alten Hosen probieren. Davor graußt mir mega, weil ich Angst habe, dass ich dann wieder einen Rückfall habe, weil ich ja zugenommen habe und ich weiß noch nicht, ob ich schon so stark bin. :(
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!