Re: was denkst Du gerade ? (2)

hallo kitty,

lieben dank für deine aufmunternden worte.
die "nähenproblematik" liegt auch teilweise in meiner kindheit. lieber menschen nicht zu nahe an mich ranlassen, dann tut es weniger weh, wenn sie weg sind...aber das ist halt auf dauer auch keine lösung. ich fahr heute abend erstmal hotel testen. das bringt mich auf andere gedanken, vor allem bin ich dann in einer komplett anderen umgebung, das tut mir immer gut. leider ohne pool :D

es ist doch wunderbar zu hören, dass du einen menschen gefunden hast, bei dem du dich einfach nur wohl fühlst und dich fallen lassen kannst. auch wenn die zeit hart wird, freust du dich dann umso mehr auf das wiedersehen. lenk dich ab, geh raus (ich hab übrigens einen "aktivitäten" thread in und um darmstadt eröffnet und bin auch mobil, also wenn du mal lust hast und das wetter passt, meld dich einfach ;)

würde mich freuen!

wünsch euch noch nen schönen abend und bis bald
spexx
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Warum antwortete er mir nicht, und wieso hat er nicht mal heute einen Pieps gesagt???
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@larissa - ja so fühle ich mich auch den ein oder anderen tag.
oft steigert man sich da aber auch selbst extremst rein, die gründe sind manchmal total banal, aber wir drehen und biegen in unserem kopf alles so zurecht, wie wir es sehen wollen....
lenk dich ab! grad is bei uns ein regenloch. ich geh jetzt gleich noch bisschen raus.
heute fast überstanden und das ohne FA *stolzbin*
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

erdbeere230 hat geschrieben:ich denke mir gerade, dass scarlett johansson (gerade in vicky cristina barcelona) eine soo tolle figur hat! endlich mal jemand, der kein hungerhaken ist (!) und schoene weibliche rundungen hat. ach, die ist so schoen schoen schoen.
ja sie sieht toll aus! sie ist allerdings die einzige mit so einer figur, die ich toll finde. es muss die ausstrahlung sein!! sie ist einfach sexy.
(wobei ich toll finde, dass sie nicht abnimmt!!)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Lernen sucks!
Hab keine Kraft mehr und will schlafen!
stresst mich alles..
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Oh, ich bin sooo süchtig, kann ich nicht wenigstens einen Tag ohne aushalten? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

finde ich unverschämt von *ihr, schade, dass man das hier nicht artgerecht bestrafen kann, sozusagen aus dem Bildschirm schlüpfen und Klartext zu sprechen :evil: so mal Auge um Auge..

light-up hat geschrieben:finde ich unverschämt von *ihr, schade, dass man das hier nicht artgerecht bestrafen kann, sozusagen aus dem Bildschirm schlüpfen und Klartext zu sprechen :evil: so mal Auge um Auge..
meinst du mich damit?
und wenn nicht find ich so ne anspielung trotzdem komisch, weil du wissen muesstest, dass ich das auf mich projiziere, nachdem was war!

nein, ich meinte nicht dich! wir haben ja schon geredet..

nachtrag: außerdem ist das keine Anspielung, es ist einfach nur ein Gedanke, mal etwas Auge um Auge zu klären, statt hinter dem Bildschirm zu sitzen..
Zuletzt geändert von light-up am Mo Jun 20, 2011 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

diese Unentschlossenheit, vielleicht eine Mutfrage? Gedankenkreisel: wenn ich das nicht so mache, wird es so kommen, wenn ich es so mache, wird das so kommen (ich werd´verrückt...wer kann den bei solchen ratternden Gedanken bitte ruhig bleiben??)

Ich will morgen nicht so viel essen bei meinem Freund... Wieso geht das nicht, dass ich wenigstens bei ihm normal esse??? Nein, IMMER FA, immer -.-
Love is louder than the pressure to be perfect.

schneefee hat geschrieben:Ich will morgen nicht so viel essen bei meinem Freund... Wieso geht das nicht, dass ich wenigstens bei ihm normal esse??? Nein, IMMER FA, immer -.-
Kann ich total verstehen, irgendwie verliert man zunehmend auch vor anderen Leuten die Hemmungen. Hab gerade ein Treffen für morgen abgesagt und bin schon wieder enttäuscht von mir. :|
Hoffe für dich, dass du trotzdem hingehst und es nicht so schlimm wird wie du jetzt befürchtest. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dass mich eine bestimmte Person bei Facebook langsam verdammt nervt.
Ständig lädt sie irgendwelche Bilder von sich hoch, auf denen sie total selbstgefällig in die Kamera guckt. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Top, jetzt steh ich so kurz vorm FA :evil: Ich würd gern einfach nur ins Bett und alles schnell wegschlafen, und ich glaub, da würd ich auf dem Weg zum Bad noch nen Abstecher in die Küche machen "nur mal gucken" haha -.-
Love is louder than the pressure to be perfect.