Re: Greencard No. 7

#962
GC: Das ich die Letzten 4 Wochen so gut überstanden habe.
GC: Das meine Eltern sich heute für mich gefreut haben.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Greencard No. 7

#963
GC: an Depressionen überwunden haben :D
einfach mal hin und wieder etwass depri sein ist ja normal, es geht ja vorbei. Ich fühl mich wenigstens da schon ein weniger gesunder und normaler.. Das hat echt mal eine fette Greencard verdient :wink:

GC: an ein offenes Lächeln :D

GC: an mehr Selbstwertgefühl entwickelt zu haben.

Also insgesamt: Greencard an Fortschritte machen!!!
Zuletzt geändert von Nali am Fr Okt 02, 2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Greencard No. 7

#966
an bulimiepause.... und an vernunft langsam wieder aufsammeln... wie gesagt langsam zusammenkratzen :roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Greencard No. 7

#968
GC an gute Musik hach, ich liebe es meine Güte :lol: :mrgreen:
GC an Herbst
GC an gute Laune :wink:

Re: Greencard No. 7

#970
GC an Schlumpfine. ;)
GC daran, dass ich heute erfahren habe, dass ich hier im Forum mal bestalkt worden bin, dass derjenige mir das praktisch gebeichtet hat und ich großen Respekt davor habe. Und auch daran, dass ich damit umgehen kann, ich bin hier, ich schreibe hier und das bleibt so. :!:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 7

#971
GC an den wunderschönen Herbst, den wir gerade genießen können (zumindest ich hier im Schwarzwald! :wink: )
und ne GC an mich :!: weil ich der gehassten Frau B grad so schön in den Arsch trete!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Greencard No. 7

#975
GC an meine neue kollegin, ohne die ich heute verloren gewesen wäre :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"