Re: Was nehme ich mir heute vor:

morgen:

zucker-entzug beginnen!!! (nach "Zucker und Bulimie")

mal sehen, ob es hilft...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

was? :shock:

Zucker-Entzug??? - Hört sich ja derb nach einem vorprogrammierten FA an... :roll: wobei ich Dir schon wünsche, dass das mal bei Dir nicht so ist... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nee, Coco, das kann auch klappen. ;) Muss jeder für sich selbst einschätzen. Ich habe das nach einem Jahr clean sein auch mal für ein paar Wochen hingekriegt und dann wieder verworfen, weil es mir nichts gebracht hat. (Habe das wegen der Neurodermitis gemacht... ;))

Ach ja, ich nehme mir vor, dass Coco heute nicht soviel lernt. ;) Und für mich selbst; ich nehme mir vor, den freien Tag zu genießen. :roll:

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Etwas zu schlafen,
später zu Opa schauen der heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Noch mit K. weggehen (da ich morgen Spät- anstatt Frühschicht habe, geht das sogar*freu*)

@Colour: Maaaaan du Maus, genieß verdammt nochmal dein freien Tag, ich glaub ich spinne! Hey, mach was schönes oder chill mal. Ich wünsch dass du das ohen schlechtes Gewissen tun kannst! :wink: *knutsch* (Bzw.hoffe das hast du alles gemacht, hab erst jetzt gesehen, dass der Eintrag ja von gestern war/ist^^)

Jule
Zuletzt geändert von Jule am Fr Sep 25, 2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Ich nehme mir für heute Abend vor, meine Hand ruhig zu halten.
:?: was meinst Du damit? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

naja... :roll: Tut mir wirklich leid, dass Dein Arm verletzt ist...

aber ist es wirklich nennenswert zu sagen, "ich halte heute meinen Arm ruhig".. :shock:

Das ist doch so... alltäglich... so nach dem Motto: ich nehme mir vor: weissen BH anziehen, weil man heute seine neue weisse Bluse anzieht...

sei nicht böse, aber das fällt so in den Bereich. :roll:

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:naja... :roll: Tut mir wirklich leid, dass Dein Arm verletzt ist...

aber ist es wirklich nennenswert zu sagen, "ich halte heute meinen Arm ruhig".. :shock:

Das ist doch so... alltäglich... so nach dem Motto: ich nehme mir vor: weissen BH anziehen, weil man heute seine neue weisse Bluse anzieht...

sei nicht böse, aber das fällt so in den Bereich. :roll:
ach coco das ist doch toll. Ich nehme mir heute vor ins Bett zu gehen (mal sehen ob ich das schaffe :O)

ach coco das ist doch toll. Ich nehme mir heute vor ins Bett zu gehen (mal sehen ob ich das schaffe :O)
haha :mrgreen: viel Erfolg dabei!

Naja, mal schauen, vielleicht nehme ich mir morgen vor, Schuhe anzuziehen... also natürlich je nachdem, ob ich morgen rausgehe :)

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
haha :mrgreen: viel Erfolg dabei!

Naja, mal schauen, vielleicht nehme ich mir morgen vor, Schuhe anzuziehen... also natürlich je nachdem, ob ich morgen rausgehe :)
Respekt soweit bin ich noch nicht xDD

Für mich ist es nicht alltäglich, weil ich mir viel vorgenommen habe und ich bin rechtshänder. Ich dürfte ja nicht mal am PC schreiben.

- Mathe irgendwie zu erlernen.
- Mit meiner Ma in die Stadt fahren.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!