hey,
ich weiß gar nicht, ob das hier überhaupt reinpasst (zumindest in den thread

aber es ist zumindest das, was mir grade im kopf rumschwirrt.
ich frage mich oft, ob ich überhaupt lieben kann bzw. jemals wirklich geliebt habe...
genau das habe ich meinem ex (den ich sehr vermisse) auch gesagt ohne wirklich darüber nachzudenken, wie weh ihm das getan haben muss. weiß nicht recht ob ich beziehungsangst, verlustangst oder beides habe. manchmal frage ich mich, ob ich nicht einfach nur schizo bin bzw. gestört. ich wäre so gern normal, meine figur, mein essen, mein denken, meine empfindlichkeit, mein kopf der mich ständig wieder ins gedankenchaos stürzt, die fehlende motivation, die menschen um mich rum die ich verletze um zu spüren, dass ich doch irgendwie wertvoll bin (wenn der mensch dann wieder kommt und sich einfach kümmert...)
meine geschichte ist lang, die liste meiner probleme auch. manchmal denke ich mir, ich mache mir so viele meiner probleme einfach selbst...ich werde jetzt erstmal mein studium beenden und habe dann vor in therapie zu gehen. ich glaube, dass das der einzig vernünftige schritt ist.
grade jetzt vermisse ich meinen freund ganz schlimm. ich habe ihn so oft verletzt und ihm so wehgetan und er war trotzdem immer für mich da. ich habe immer wieder nach neuen dingen gesucht, die mir in der beziehung nicht passen. krampfhaft...ständig habe ich das gefühl, das irgendwas nicht stimmt, bin schlimm eifersüchtig (weil ich mir immer denke nicht wertvoll genug zu sein)...ich würde so gern alles wieder gutmachen, was passiert ist, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät. er wollte den kontakt aufrechterhalten, aber auch wenn ichs probiert habe, es ging einfach nicht. die antworten bzw. seine kälte haben mir einfach immer wieder runtergezogen, ich komme immer noch nicht damit klar, dass die beziehung zu ende ist...
es tut so weh, er fehlt so....
ich weiß auch gar nicht, wer das überhaupt liest, es tut mir nur gut, mir das jetzt von der seele zu schreiben. wir wollten uns die woche eigentlich treffen, ich habe ihm heute morgen abgesagt und was tue ich, natürlich den ganzen tag darauf warten, dass er mir antwortet...
totaler abfuck einfach. hätte ich ihm nicht geschrieben, dann ginge es mir jetzt nicht dreckig, dann würde ich nicht weinend hier sitzen und mich fragen, ob er mir überhaupt antwortet, was er grade macht, ob vielleicht eine andere frau neben ihm im bett liegt...
manchmal gebe ich mich der trauer hin. eigentlich habe ich momentan viel zu viel zu tun, das merke ich auch. das äußert sich nämlich dadurch, dass ich irgendwann gar nichts mehr mache, weil ich mir ständig denke, du musst noch das und das und das machen und dann resigniere und unterm strich dann gar nichts gemacht habe.
geht es euch auch so? ich würde mich freuen, ein paar meinungen dazu zu hören. es tut gut zu wissen, dass ich mit meinen "problemen" nicht allein bin. manchmal habe ich auch das gefühl irgendwie neben mir zu stehen...schwer zu erklären, ich sehe die situation aus der perspektive einer dritten person, aber nur wenn ich mich darauf konzentriere fällt es mir auch auf...