ich denke...an tausend sachen, meistens gleichzeitig, kommt mir vor...
- ich bin so scheisse, ich hatte heute keinen grund für einen fa und hatte doch einen, und dann war ich noch so blöd und aß etwas was noch blöd ist wieder loszuwerden
- ich bin so dumm, weil ich einen weiteren hatte, eigentlich wieder ohne grund, hab doch exta weniger gearbeitet und mir einen netten nachmittag gehabt, ich hatte auch genug gegessen, ich versteh nichts mehr
- ich mache keine fortschritte mehr, trotz therapie, damit leben kann ich auch nicht, ankämpfen ist schwirig, die kraft wird weniger...
- hab heut ein foto vom sommer gesehen, ich hätte mir auch gleich ein shirt mit dem aufdruck bulimie anziehen können, so sehr sieht man meinen wangen und dem aufgedunsenen gesicht die krankheit...so hässlich - einfach nur peinlich und schlimm, mir ist das nicht mal aufgefallen, wahrscheinlich seh ich jetzt auch so aus und merke es nicht mal
- ich will wieder gesund sein
- wenn ich im ug wäre, wäre das auch egal dass ich keine regel bekomme, denn kein mann mag mich so dass ein kind erwünscht wäre
- ich verschwende meine zeit, mein geld, ich krig nichts auf die reihe
- ich will mich wieder zurück - so wie ich früher war, da war ich nicht perfekt, sogar weit davon entfert, aber zumindest glücklicher und gesund ... was bitte hat mich so kaputt gemacht
Re: was denkst Du gerade ? (3)
#931WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN