Re: was denkst Du gerade? (4)
#917das was ich tue, wird (so empfinde ich es zumindest) überhaupt nicht wahrgenommen bzw. anerkannt, jeder ach so kleine "Fehler" hingegen schon.
Wage ich es dann mal, auszusprechen, wie ich mich dabei fühle, wird einfach alles ins Lächerliche gezogen.
Wage ich es dann mal, auszusprechen, wie ich mich dabei fühle, wird einfach alles ins Lächerliche gezogen.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#918Ob der Arzt recht hat, wenn er meint i soll über ein neues Medikament nachdenken? Mag einfach nicht wieder mit Nebenwirkungen kämpfen müssen (mich macht ja das derzeitige noch dauermüde)
Was soll ich mit der ganzen Zeit anfangen, wenn man so demotiviert ist?
Dass ich aufhören muss mich in die ES zu flüchten...
Was soll ich mit der ganzen Zeit anfangen, wenn man so demotiviert ist?
Dass ich aufhören muss mich in die ES zu flüchten...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
#919Aaaah das juckt und i kann mi net kratzen

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#920hahahahaha bei mir auch!!! aber vlt woandersLouve hat geschrieben:Aaaah das juckt und i kann mi net kratzen![]()
![]()

ich denke mir...
SCHAKKALAKKAWHOOPWHOOP!
#921Das is mal ein cooler Gedankehannnah hat geschrieben:hahahahaha bei mir auch!!! aber vlt woandersLouve hat geschrieben:Aaaah das juckt und i kann mi net kratzen![]()
![]()
![]()
ich denke mir...
SCHAKKALAKKAWHOOPWHOOP!

Dass ich doch irgendeine andere Beschäftigung finden können muss..
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#924Prüfung bestens bestanden, Note erst im März
Frage mich nur, was es mit den Zähnen auf sich hat und ob der Migräneanfall gestern etwas mit dem Essen zu tun hat? Kriege schwer etwas runter, die FA-e voriger Wochen scheinen wie weg geblasen zu sein, als hätte ich immer schon im Minimum gelebt
Aber die Mitte konnte ich wieder mal nicht treffen
nein, muss ja gleich ins andere Extrem ausarten 
Statt eine Doku auswendig zu lernen, möchte ich doch lieber das lernen, was für die Prüfung wichtig ist
Aaaaallerdings, bin ich irgendwie doch noch müde. 6:20 aufzustehen ist halt nicht so dolle.
Und jetzt hocke ich noch hier rum, obwohl ich...auf jeden Fall anderes zu tun habe.
Ob es die Kälte ist, die mich wach hält?
Uff, ich verzettele mich schon wieder..

Frage mich nur, was es mit den Zähnen auf sich hat und ob der Migräneanfall gestern etwas mit dem Essen zu tun hat? Kriege schwer etwas runter, die FA-e voriger Wochen scheinen wie weg geblasen zu sein, als hätte ich immer schon im Minimum gelebt

Statt eine Doku auswendig zu lernen, möchte ich doch lieber das lernen, was für die Prüfung wichtig ist

Aaaaallerdings, bin ich irgendwie doch noch müde. 6:20 aufzustehen ist halt nicht so dolle.
Und jetzt hocke ich noch hier rum, obwohl ich...auf jeden Fall anderes zu tun habe.
Ob es die Kälte ist, die mich wach hält?
Uff, ich verzettele mich schon wieder..

Zuletzt geändert von inner-child am So Jan 27, 2013 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
#926wie schön es wäre, die Zeit zurückzudrehen.
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#927was bitte passiert gerade in meinem leben? jeden tag neue verrücktheiten und wahrgewordene tagträume... ich kann langsam nicht mehr glauben, was alles abgeht. ich will mal eine ruhepause, von den männern und den ganzen unglaublichen erlebnissen. muss mal wieder zu mir kommen und schauen, was ICH will und brauche.
#928bitte melden sie sich doch ende april wieder... lach..na klar doch-passt schon.. danke auch 

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#929.
Zuletzt geändert von inner-child am Mo Feb 11, 2013 21:22, insgesamt 2-mal geändert.