Ich bin so unendlich dumm ...
Heute habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes fast totgekotzt. Nach der Arbeit ging es los - gefressen und gekotzt in zwei Städten, zu Hause ging's dann weiter, immer wieder gekotzt, gekotzt, gekotzt ... irgendwann bekam ich Schmerzen in der Herzgegend. Aus Angst habe ich weitergefressen.
Ich bin so dumm, dumm, dumm, wirklich. Die ganze Zeit hatte ich Angst, dass ich zu wenig Stunden auf Arbeit habe - da hat mein Chef mich angesprochen, ich solle über Karneval mal 'ne Auszeit machen, ich hätte inzwischen schon wieder 13 Überstunden.

Scheiße, noch mehr Zeit zu Hause. Ich will nicht, ich kann nicht! Ich bring mich langsam aber sicher um, ehrlich. Nach der letzten Kotzattacke hab ich noch haufenweise Schokolade nachgefressen, und es ist immer noch Essen da, aber ich kann einfach nicht mehr, weder fressen noch kotzen. Alles tut weh, mein Zahnfleisch, mein Kopf, mein Magen, meine Brust. Ich zittere am ganzen Körper, kann nicht klar denken, nicht mehr gerade laufen. Ich habe Angst, wieder im Bad umzukippen und in der Nacht ein paar Stunden ohnmächtig da rumzuliegen ... das ist schonmal passiert, auch wenn ich zu der Zeit noch sehr viel dürrer war.
Gerade weiß ich nicht mehr, ob ich fett oder dünn bin, groß oder klein bin, ich bin einfach nur noch unwürdig. Mein Gesicht sieht aus wie ein Totenkopf. Ich bin der Schatten eines Menschen, ich existiere nur noch auf einem schmalen, schmalen Grat. Ich sehe mich um in meiner ekelhaft versifften Wohnung und zweifle wirklich nur noch an meiner Daseinsberechtigung. Alles, was mir bleibt, sind utopische Träume. Ich friere. Alles ist so kalt. Ich will nicht mehr.