Du weißt doch genau, dass es verboten ist, eine AK an sich selbst zu vergebenSchlumpfine hat geschrieben:AK: An Zickige Forumsmitglieder!

Ich bin nicht zickig, aber es wurde ja zuvor eine AK an mich vergeben!
AK: An Erinnerungen, die wo weh tun an meine Katze!
AK: An Erinnerungen, die wo weh tun an meine Katze!
*kopfschüttel* seid ihr sicher, dass das der richtige Ort und Weg ist?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Oh shit.. sorry.. das wollte ich natürlich nicht. weil ich will ja nicht nerven. wobei ja.. lass ich das lieber.
muss noch schlafen können. aber ich kann ned mal mehr irgendwelche freds angucken welche nicht verseucht sind UAAAARGGGGHHH
Oh shit ich darf ja ned thread-verpester sein
deshalb gib ich nen AK an thread-verpester *höhö*
wobei.. was heisst thread verpester? gelten da verseuchungen und mist-gelabber auch???
muss noch schlafen können. aber ich kann ned mal mehr irgendwelche freds angucken welche nicht verseucht sind UAAAARGGGGHHH
Oh shit ich darf ja ned thread-verpester sein
deshalb gib ich nen AK an thread-verpester *höhö*
wobei.. was heisst thread verpester? gelten da verseuchungen und mist-gelabber auch???
an traurige pns mit traurigen entscheidungen wegen SCHEIß großen UNGERECHTIGKEITEN (jaja mädchen, du weißt wer gemeint ist - genau du!!!)
muss mich mal einmischen, bin zwar kein mod , dennohc geht es mir tierisch auf die nerven !
könnt ihr eure meinungsverschiedenheiten nicht anders lösen ? sich gegenseitig anzugreifen bringt gar nichts ! und diesem fall schon überhaupt nicht,w eil es keine änderung erzeugen wird !
also meine lieben , geht zur tagesordnung über und vllt kann man manchen vorschlag umsetzen ,d en man erhalten hat !!!!
lg
nicoli
könnt ihr eure meinungsverschiedenheiten nicht anders lösen ? sich gegenseitig anzugreifen bringt gar nichts ! und diesem fall schon überhaupt nicht,w eil es keine änderung erzeugen wird !
also meine lieben , geht zur tagesordnung über und vllt kann man manchen vorschlag umsetzen ,d en man erhalten hat !!!!
lg
nicoli
sau gutaire hat geschrieben:Du weißt doch genau, dass es verboten ist, eine AK an sich selbst zu vergebenSchlumpfine hat geschrieben:AK: An Zickige Forumsmitglieder!

sorry-aber das musste gerade sein