was hätte ich deiner meinung nach genommen? *gespanntbin*
ich hab auch einen tätowierten elefanten, meine lieblingstiere.
jemand dünnen darf man ja nicht nehmen, wegen den regeln. mein favorit wäre eine ganz bestimmte prominente gewesen, aber was solls...
an weihnachen nehm ich vielleicht den hier, der ist so lächerlich, dass er schon wieder cool ist
ich hab auch einen tätowierten elefanten, meine lieblingstiere.
jemand dünnen darf man ja nicht nehmen, wegen den regeln. mein favorit wäre eine ganz bestimmte prominente gewesen, aber was solls...
an weihnachen nehm ich vielleicht den hier, der ist so lächerlich, dass er schon wieder cool ist

der lkw ist echt lächerlich toll, der gefällt mir auch...
weiß nicht was ich mir vorgestellt hätte... aber bei mir ist es so:
ich wähle mein avatar nach meinen gefühlen. darum konnte ich die lachende fratze auch nicht mehr ab. ich identifiziere mich irgendwie immer damit.
und der elefant sieht niedlich, kuschlig, verspielt und vorallem ziemlich naiv aus. ein "die weilt ist toll und alle haben mich lieb" elefant. aber ich denke nicht das du naiv bist, nicht so elefanten-kuschel-kindlich naiv...
war das jetzt verständlich?
bricht mir auch immer wieder den hals!jemand dünnen darf man ja nicht nehmen, wegen den regeln
weiß nicht was ich mir vorgestellt hätte... aber bei mir ist es so:
ich wähle mein avatar nach meinen gefühlen. darum konnte ich die lachende fratze auch nicht mehr ab. ich identifiziere mich irgendwie immer damit.
und der elefant sieht niedlich, kuschlig, verspielt und vorallem ziemlich naiv aus. ein "die weilt ist toll und alle haben mich lieb" elefant. aber ich denke nicht das du naiv bist, nicht so elefanten-kuschel-kindlich naiv...
war das jetzt verständlich?
ja, das stimmt. ich denke auch irgendwie, er passt nicht so recht zu mir. ich will auch nicht so sein. außer wenn ich in fünf jahren mal im werdende-mütter-forum schreibe vielleicht. - raus damit
am allerliebsten würde ich ja meine schuhe nehmen, die passen irgendwie besser, was meinst du?
aber wäre das nicht copyrightverletzung? *kannmalwerhelfendaszuklären?*

am allerliebsten würde ich ja meine schuhe nehmen, die passen irgendwie besser, was meinst du?
aber wäre das nicht copyrightverletzung? *kannmalwerhelfendaszuklären?*

schuhe sind eine prmitive lösung womit das problem des urheberrechtsschutzes nicht mehr besteht! obwohl, wenn ich darüber nachdenke... schuhe passen eher als der elefant!
im prinzip muss man es nur richtig begründen:
der elefant als visualisierung deiner tief eingebetteten und verborgenen eigenschaften, bisher nicht ans tageslicht gelangt und auch weiterhin im sumpf verschlungen *hüstel*
oder du machst einen auf beschützerinstinkt: sowas kommt immer gut ->gesellschaftlich total anerkannt!
im prinzip muss man es nur richtig begründen:
der elefant als visualisierung deiner tief eingebetteten und verborgenen eigenschaften, bisher nicht ans tageslicht gelangt und auch weiterhin im sumpf verschlungen *hüstel*
oder du machst einen auf beschützerinstinkt: sowas kommt immer gut ->gesellschaftlich total anerkannt!
ich nehm lieber die schuhe
hoffentlich ist das auto bald verkauft, dann schaut vielleicht mal wieder jemand auf mein avatar
GC für sonntag an die schuhe (und jaaaa, ich darf das, bin nämlich erst wieder montag online
)

hoffentlich ist das auto bald verkauft, dann schaut vielleicht mal wieder jemand auf mein avatar

GC für sonntag an die schuhe (und jaaaa, ich darf das, bin nämlich erst wieder montag online

ich mag die schuhe lieber als dein auto, dass sehe ich gar nicht. und wenn jmd wegen der gc rumzickt, dann gebe ich sie dann deinen schuhen!
und wenn dein auto weg ist möchte ich ne anständige signatur sehen, also überleg dir schon mal was
und wenn dein auto weg ist möchte ich ne anständige signatur sehen, also überleg dir schon mal was

bist ja nur neidisch weil du wahrscheinlich keinen bezug zu schuhen und blauen elefanten herstellen kannst und deshalb nicht mitreden kannst
aber gut, wir sind ja schon still...
also zurück zu den gc!

aber gut, wir sind ja schon still...
also zurück zu den gc!
an mich!
heut bin ich einfach zufrieden und happy!

heut bin ich einfach zufrieden und happy!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Dafür meine gerade obendrauf und an Picco !!!
*mitfreu*
*mitfreu*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
GC an gestern an tolle Freunde, die anrufen wenn man keinen Plan hat was man Freitags abends macht und mich einfach fragt, ob ich nicht noch mit ins AUtokino möchte! hihi Shrek 3 ist lustig! *g*
an sonnenblume und verzeihen können 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love