Re: was denkst Du gerade? (4)

viertel nach zwölf und ich geh schon zum xten mal kotzen... prima s.-machste echt gut.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Musste das Schmerzmittel wirklich sein? Mein Zahn tut mir immer noch so weh :( Und der Schädel brummt :?

Mir passieren zu viele kleine Fehler. Ständig vertippe ich mich, muss doch blöd ausschauen, wenn es den Anschein hat, ich beherrschte nicht die Rechtschreibung :(
Zuletzt geändert von inner-child am Do Jan 24, 2013 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

inner-child hat geschrieben:Mir passieren zu viele kleine Fehler. Ständig vertippe ich mich, muss doch blöd ausschauen, wenn es den Anschein hat, ich beherrschte nicht die Rechtschreibung :(
ich finde das nicht bloed, ist ja hier kein forum wo man durch seine beitraege einen preis fuer korrekte rechtschreibung bekommt, hier gehts um andres, also kein stress und keine sorge, niemand verurteilt hier irgendwen fuer tipp- oder rechtschreibfehler :)
sun will set

uich will nur kotzen. ich sitz in der schule und hab mir suesse backwaren gekauft.diese unendlich vielen kalorien. nur weil ich dachte:ich goenn mir mal was.am ar*** .ich weiss doch ganz genau,dass ich das nicht ertrage. ich koennt heulen. mir geht es so sehr gut und trotzdem koennte ich nur fressen.
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Boah, diese Desktruktivität gegenüber mir selber ko*** mich so an. Ich fresse und ko*** zur Zeit den ganzen Tag... Wieviel Geld da draufgeht.
Meine Schlafstörungen sind ganz schlimm zur Zeit.
Und nebenbei muss ich aber für meine Prüfungen lernen. ...
Mich wunderts, dass ich noch nicht zusammengeklappt bin. Außerdem macht mich diese Unsicherheit über meine Zukunft fertig. Ob ich das alles bewältigen kann, ob ich eine gute Stelle finden werde?
Mein Leben ist zur Zeit echt doof!

Was mit der Zeit anfangen? Was hat Sinn? Was ist zu schaffen? Kann nicht mal etwas Angenehmes passieren? Werde ich mein ganzes Leben so einsam bleiben?
-
Ich langweile mich. Soll ich ins Bett? Müde bin ich eh. Ich werde immer einsam sein.
Zuletzt geändert von genervt am Do Jan 24, 2013 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

darf ich eh schon wieder essen? war grad beim zahnarzt... hm... scheiße, hoff ich versau mir die füllung nicht!

Ich kann gerade nur an FA´s denken, nach 4 Tagen ohne FA´s und erbrechen spuckt das gerade unaufhörlich in meinem Kopf rum...es sind auch so paradox Gedanken a la :"Wär das schön jetzt..."etc...dabei will ich ja gerade DAS nicht mehr! Man blödes Kopfkino
28.05.2014: 131 Tage clean

equilibre hat geschrieben:
inner-child hat geschrieben:Mir passieren zu viele kleine Fehler. Ständig vertippe ich mich, muss doch blöd ausschauen, wenn es den Anschein hat, ich beherrschte nicht die Rechtschreibung :(
ich finde das nicht bloed, ist ja hier kein forum wo man durch seine beitraege einen preis fuer korrekte rechtschreibung bekommt, hier gehts um andres, also kein stress und keine sorge, niemand verurteilt hier irgendwen fuer tipp- oder rechtschreibfehler :)
Danke, liebe equilibre! Ich war da nur sauer auf mich, weil mir die Zähne so weh tun und ich keine Konzentration hatte.

Ich denke mir gerade, ob durch das Kotzen mein Zahnfleisch provoziert wurde. Das habe ich nie bedacht, ich rechnete damit, dass die Zähne nur durch das Essen so beschädigt wurden und nicht durch die Kombi aus Fressen und Kotzen.

Momentan habe ich bedenkliche Sorgen. Ich konnte der Zahnärztin nicht sagen, dass ich erbreche und dem neuen Zahnarzt kann ich das nicht sagen, ich traue mich einfach nicht.

Je dicker ich werde, desto mehr bin ich frustriert und dieser blinde Frust zwingt mich zum Fressen und dann überkommt mich der Selbsthass. Letztens war es so, dass ich beinahe geschrien hätte, mich aber dann fürs Kotzen entschieden hab´. Da ist immer dieses Ultimatum: Kotzen oder Schreien.

Vielleicht wäre es das beste, wenn ich mich nicht mehr öffne und mich nur noch verkrieche. Es interessiert doch eh keinen und es ist besser sich in eine Ecke zu verkriechen. Da kann man mir wenigstens kein Jammern zum Vorwurf machen.

Oder bin ich aufgeregt wegen morgen? Egal, hat eh jeder bereits vergessen..

inner-child hat geschrieben: Je dicker ich werde, desto mehr bin ich frustriert und dieser blinde Frust zwingt mich zum Fressen und dann überkommt mich der Selbsthass. Letztens war es so, dass ich beinahe geschrien hätte, mich aber dann fürs Kotzen entschieden hab´. Da ist immer dieses Ultimatum: Kotzen oder Schreien.

Vielleicht wäre es das beste, wenn ich mich nicht mehr öffne und mich nur noch verkrieche. Es interessiert doch eh keinen und es ist besser sich in eine Ecke zu verkriechen. Da kann man mir wenigstens kein Jammern zum Vorwurf machen.

Oder bin ich aufgeregt wegen morgen? Egal, hat eh jeder bereits vergessen..
Gib auf jedenfall nicht auf und öffne dich weiter. Auch wenn es manchmal verdammt schwer ist, die ganzen Gefühle in Worte zu fassen. Ich finde Reden trägt einen ganz signifikanten Beitrag zur Therapie bei. Selbstreflexion z.B. Das von-der-Seele-Reden hat oft nachträglich einen Lerneffekt bei mir. Außerdem schafft es vielleicht eine neue Bindung zu dir und deinem Körper aufzubauen.

Das Schreien kenn ich nur zu gut... über die Jahre (und Routine) bin ich so gefühlskalt geworden, dass ich solche gefühle gar nicht erst zulasse...
Aber Schreien tut wahnsinnig gut, manchmal
Zuletzt geändert von marsmaedchen am Do Jan 24, 2013 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Warum genau kann ich nicht mal dem Versicherungsvertreter gegenüber ehrlich sein?
Gespräch heute:
"Wegen der Zusatzversicherung, da wäre es wichtig zu wissen, ob Sie irgendwelche Krankheiten haben, davon hängt ab, was für sie die günstigste Variante ist"
"Nö, nix"
"Ganz gesund also?"
"ja..."

--> Ja genau, ganz gesund, außer dass ich seit 8 Jahren eine ES habe und deshalb auch schon in Behandlung war. :roll:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

"Und was möchtest du damit mal anfangen?"
--> Frag mich lieber, welche meine liebste Kekssorte ist! :roll: :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

So, Schluss mit lustig, Schluss mit dem ständig scheiternden Versuch, mich gesund zu ernähren. Dann tu ich eben, wovon all die tollen Ernährungsexperten abraten, ich werde sonst verfetten. Kaum eine Hose passt noch, die im Sommer locker saß. Ich elender Versager... :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich fühle mich heute besonders schlecht. Jetzt schon... wie soll das enden? Was mache ich denn so grundlegend falsch???
-
Gerade geht es mir ein bisschen besser!!! Bitte, bitte... lass es anhalten!
Zuletzt geändert von genervt am Fr Jan 25, 2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.