Re: was denkst Du gerade? (4)
#901Ähm, ich denk grad über den Spruch "not being dead isn't being alive" nach... Ich mag den Spruch total *_*
Moderator: Moderatoren
ich finde das nicht bloed, ist ja hier kein forum wo man durch seine beitraege einen preis fuer korrekte rechtschreibung bekommt, hier gehts um andres, also kein stress und keine sorge, niemand verurteilt hier irgendwen fuer tipp- oder rechtschreibfehlerinner-child hat geschrieben:Mir passieren zu viele kleine Fehler. Ständig vertippe ich mich, muss doch blöd ausschauen, wenn es den Anschein hat, ich beherrschte nicht die Rechtschreibung
Danke, liebe equilibre! Ich war da nur sauer auf mich, weil mir die Zähne so weh tun und ich keine Konzentration hatte.equilibre hat geschrieben:ich finde das nicht bloed, ist ja hier kein forum wo man durch seine beitraege einen preis fuer korrekte rechtschreibung bekommt, hier gehts um andres, also kein stress und keine sorge, niemand verurteilt hier irgendwen fuer tipp- oder rechtschreibfehlerinner-child hat geschrieben:Mir passieren zu viele kleine Fehler. Ständig vertippe ich mich, muss doch blöd ausschauen, wenn es den Anschein hat, ich beherrschte nicht die Rechtschreibung
Gib auf jedenfall nicht auf und öffne dich weiter. Auch wenn es manchmal verdammt schwer ist, die ganzen Gefühle in Worte zu fassen. Ich finde Reden trägt einen ganz signifikanten Beitrag zur Therapie bei. Selbstreflexion z.B. Das von-der-Seele-Reden hat oft nachträglich einen Lerneffekt bei mir. Außerdem schafft es vielleicht eine neue Bindung zu dir und deinem Körper aufzubauen.inner-child hat geschrieben: Je dicker ich werde, desto mehr bin ich frustriert und dieser blinde Frust zwingt mich zum Fressen und dann überkommt mich der Selbsthass. Letztens war es so, dass ich beinahe geschrien hätte, mich aber dann fürs Kotzen entschieden hab´. Da ist immer dieses Ultimatum: Kotzen oder Schreien.
Vielleicht wäre es das beste, wenn ich mich nicht mehr öffne und mich nur noch verkrieche. Es interessiert doch eh keinen und es ist besser sich in eine Ecke zu verkriechen. Da kann man mir wenigstens kein Jammern zum Vorwurf machen.
Oder bin ich aufgeregt wegen morgen? Egal, hat eh jeder bereits vergessen..
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“