Re: Fragen und Antworten #8

ich bin froh wenn ich die sache mit dem bleistift und dem papier hinbekommen. oder gebt mir lieber wachsmalstifte wie für kleine kinder, die erste malschritte machen :lol:

gebs zu: hast du ne schiefe nase?

witzig - ich musste nachgucken. kenn mich mit hedis zehen besser aus als mit meinen eigenen. ungefähr gleich lang.

wann hast du zum letzten mal in der nase gebohrt?

Nie im Leben
marisa hat geschrieben:kenn mich mit hedis zehen besser aus als mit meinen eigenen. ungefähr gleich lang.
:lol: :lol:

Haben wir denn schon mal di Zehen verglichen? :wink: :lol:

lieblingsfarbe variiert tagtäglich. heute hab ich mal keine.

und hedi klar weiß ichs - guck mal nach: dein großer zeh zieht den kürzeren.

und weiter: ist dein bauchnabel nach innen oder nach außen?

ich befürchte fast. naja, ich bin grad auf dem tripp allgemeines wissen aneignen: also surfen und fernsehen. aber schleue sachen. so aktuelle themen halt. aber viel werd ich hier nicht mehr schaffen!

ähm, ich wollt grad was wichtiges wissen: ach ja - kann mir jemand diese büroklammern und komischen sachen an den beiträgen erklären???

Also die Büroklammer bedeutet "Dateianhang" also hat wohl einer ne Datei angehängt :lol:

Bin ich nicht heut wieder witzig?

geht so, ne 8)

soll ich dir mal was witziges erzählen? beim recharcheiren hab ich folgendes gefunden:

das sportlichste an mir ist mein eisprung!

ok, ich werd ernst - ich geh mal die anhängenden anhänge suchen. oh, muss auch gleich los. auch witzig. aber ich komm wieder. sag mal, kennst du menschen, die einfach nciht zum ende kommen und reden und reden und reden *hahah* auch wieder witzig weil so bist du ja auch! dabei dachte ich zuerst an mich. ok, jetzt aus!

spatz oder spargel?