*lol*
Ich blicks grad nicht hier, weil immer noch viel zu dicker Kopf heute morgen. GC an Iggy, weil sie den Überblick behält.
... und an einen lauen Sommerabend mit 2 Österreichern, einem Schweizer und einer Deutschen.
... und an Kats sowieso, weil sie Wünsche sofort und prompt erledigt.
... und an Aspirin.
Knutscherle einmal ringsrum
GC an meinen Bruder, der mich beim Gewitter heut nacht zu ihm ins Bett hat krabbeln lassen,...
...wie all die Gewitternächte seit Jahren davor auch schon. Wir sind quasi ein eingespieltes Team
.
Und ich hab den tollsten Bruder der Welt! So!
...wie all die Gewitternächte seit Jahren davor auch schon. Wir sind quasi ein eingespieltes Team

Und ich hab den tollsten Bruder der Welt! So!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
an hedi, iggy und caruso, die mir grad beistand leisten 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
GC an mich weil ichs geschafft hab mich doch noch aus dem haus zu wagen und sogar schwimmen war 

super, jay! bei mir scheitert es noch daran, dass ich mich nicht durchringen kann, einen bikini zu kaufen...
GC an meinen vater, der heute am telefon gesagt hat:"kopf hoch, das kriegen wir schon hin!" ... wann hab ich diesen satz zum letzen mal von jemandem aus meiner familie gehört
GC an meinen vater, der heute am telefon gesagt hat:"kopf hoch, das kriegen wir schon hin!" ... wann hab ich diesen satz zum letzen mal von jemandem aus meiner familie gehört

green card an joyce und mich
tanzend mit joyce im regen
verwirrte blicke von allen seiten, der wind hat mich fast umgehauen- aber es war so angenehm und lustig!!!

verwirrte blicke von allen seiten, der wind hat mich fast umgehauen- aber es war so angenehm und lustig!!!

GC an "Kohlhaas" von kleist
aber nur, weil ich jetzt froh bin, dieses SCHEIßBUCH endlich durch zu haben...!!
aber nur, weil ich jetzt froh bin, dieses SCHEIßBUCH endlich durch zu haben...!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
so eine GC könnte ich 2x pro woche vergeben. warum gibt es nur so viele schreckliche bücher? und warum landen sie immer bei mir zum korrigieren?flügelviech hat geschrieben: aber nur, weil ich jetzt froh bin, dieses SCHEIßBUCH endlich durch zu haben...!!
lol
ich muss mich ma selber loben, wegen dem tag, den ich gestern schaffen musste und der so geil war - echt durch die bank und hollajulia.
- 6.00 aufstehen, fertig machen,
(pflege-) hund zu barbara bringen,
- 7.00 in der hochschule sein konzept fertig stellen
- 8:00 bis 9:00 riesen eikauf für fachbereichsfest 150 Leute.. auto
- 9:00 bis 11.45 konzept fertig stellen
- 12.00 - 17:00 konzept beim verlag vorstellen
(hier ergab sich eine kleine abweichung, die mir eine stunde durchlauf und das erste bier ermöglichte)
- 17:15 mit aufbauen, ab 18:00 kommen die ersten Gäste
(wir waren natürlich nicht fertig ABER mein cooler Bruder hat denn mann gemacht und sich an den grill gestellt - ruff die kuh!)
bis 21.00 grill betreuen und orga (haben doch eh alle keinen plan)
21.00 Hörspielanlage (muss ich mich darum auch kümmern?? naja, ich plane es mal ein...)
ab 23.00 abbauen und dann - an den rechner??
abgebaut haben wir ab eins - und dann war noch zeit für die wiese.. is das nicht ein tag wie bilderbuch - jiha!
ich muss mich ma selber loben, wegen dem tag, den ich gestern schaffen musste und der so geil war - echt durch die bank und hollajulia.
- 6.00 aufstehen, fertig machen,
(pflege-) hund zu barbara bringen,
- 7.00 in der hochschule sein konzept fertig stellen
- 8:00 bis 9:00 riesen eikauf für fachbereichsfest 150 Leute.. auto
- 9:00 bis 11.45 konzept fertig stellen
- 12.00 - 17:00 konzept beim verlag vorstellen
(hier ergab sich eine kleine abweichung, die mir eine stunde durchlauf und das erste bier ermöglichte)
- 17:15 mit aufbauen, ab 18:00 kommen die ersten Gäste
(wir waren natürlich nicht fertig ABER mein cooler Bruder hat denn mann gemacht und sich an den grill gestellt - ruff die kuh!)
bis 21.00 grill betreuen und orga (haben doch eh alle keinen plan)
21.00 Hörspielanlage (muss ich mich darum auch kümmern?? naja, ich plane es mal ein...)
ab 23.00 abbauen und dann - an den rechner??
abgebaut haben wir ab eins - und dann war noch zeit für die wiese.. is das nicht ein tag wie bilderbuch - jiha!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hammer. Sowas ist purer stress, aber wenns läuft echt genial ^^
GC an meine beste Freundin, dass sie endlich ihrem blöden ex den Laufpass gegeben hat und nun wieder aufblüht ^^
GC an meine beste Freundin, dass sie endlich ihrem blöden ex den Laufpass gegeben hat und nun wieder aufblüht ^^