Mich freut, dass ich vorhin (zusammen mit einer Freundin) mit Leuten aus einer Band, die doch schon ein Stück älter sind als ich (alle so um die 27) ein super Interview geführt hab - es war echt lustig und wir haben uns alle gebogen vor Lachen :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

mich freut, dass ich mein kleines Tief überwunden habe

und dass ich es geschafft habe, eine Glühbirne zu wechseln :) weil die Quargel hat Höllenangst auf Leitern zu steigen....

und es ist ein Altbau gewesen

Wow quargel - in nem Altbau ist das ja sauhoch! Respekt :)

Mich freut, daß ich gestern einen FA-freien Tag hatte... und daß ich in den letzten Wochen meine Lust am Kochen entdeckt habe :)

Und heute nehm ich den nächsten Tag in Angriff!

LG Mausezahn

hi

mich freut,

daß ich erkannt habe, daß ich mich ändern muß, damit
meine tochter ihre eigene persönlichkeit entfalten kann. kurz gesagt,
ist es uns beiden gelungen, eine optimale mutter-tochterbeziehung zu schaffen............sie ist schon monate symtomfrei, und es geht uns allen so
gut wie nie zuvor!!!

schmetterling 1

Und mich freut, dass es unserem Schmetterling mit ihrer Tochter so gut geht.
Holdrio. Lobaussprechung für so eine Mutter :!:

mich freut, dass ich gestern in der therapie war und dadurch so manches anders sehen kann! und das meine therapeutin so lieb ist! :D

mich freuen die babyschildkröten in der zoohandlung - bin aus versehen mit der bahn eine station zu weit gefahren und stand auf einmal vor dem laden - da war der tag ein schöner denn ich liebe die kleinen urviecher schon immer...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

mich freut, daß ich endlich doch meine erste therapiestunde gehabt habe, und daß die therapeutin wirklich nett ist! das scheint zu funktionieren! und mich freut, daß ich heute nicht gekniffen habe vor der prüfung, obwohl sie mündlich war - und noch viel mehr, daß es jetzt vorbei ist und ich unverdientermaßen sogar eine halbwegs gute note gekriegt hab...
ah ja, und am samstag fahr ich nach deutschland für 3 tage, da freu ich mich am allermeisten drauf!!! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich freu mich, dass meine mama mirv eine ganze tüte cola und fruchtkracher gekauft hat, weils mir nicht so gut ging :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

mich freut, dass ich heute vor dreizehn Jahren zum zweiten Mal Vater geworden bin;

mich freut, dass mich zusehends Harmonie umfängt und ich in leuchtende Augen blicke;

mich freut, dass ich ein personifiziertes Antidepressivum sein kann;

mich freut, dass ich meine Kinder für das kommende Wochenede optimal untergebracht habe, weil ich auf drei Tage nach Deutschland fahre (wo hab das bloß schon mal gelesen?);

(kennt Ihr Mira Lobe's "Kleines Ich-bin-ich? Das freut sich sogar, dass sich's freuen kann ! Schöne Vorstellung, nicht? Ich kann das auch, und Ihr genauso !!!)

Mich freut:

- dass ich heute schreiben kann!
- dass ich einen warmen Kaffee trinke
- dass ich eine schönes, warmes Heizkissen unter meinem Hintern habe
- dass sich ein Freund mit einer selbstgeschriebenen "Piggeldi und
Frederick"- Geschichte, einer Gerbera einer Birne und dem Lied:
"Somewhere over the Rainbow" bei mir entschuldigt hat (seltsam, aber
ich wusste was es bedeutet!! *g*)
- dass ich gestern den ganzen Tag weder gehungert noch geko* habe
- dass ich gestern mein erstes Gespräch mit einer Therapeutin hatte und
es gut war
- dass ich gerade "You'll never be alone" von Anastacia höre und dabei an
euch alle hier aus dem Forum denken muss
- dass ich meine Fuß zu einem Schritt nach vorne bewege um endlich
wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben
- dass ich heute schon zwei Mal herzhaft gelacht habe
- dass es euch gibt!!!!

SorrowStar

mich freut die pn, die ich von butterbrot gekriegt hab (totaaaaal, die war so... herzallerliebst..)
dass ich ihr hoffentlich damit eine freude gemacht hab, dass ich noch am donnerstag abend schnell eine karte besorgt hab ;)
dass ich leckere kakaodinger gekriegt hab, die ich liiiebe und die ich auch genießen kann
dass ich gleich gemütlich einen kaffee trinken und mit meiner schwester, ihrem freund und oma kartenspieln werd
dass ich mir ein wunderbares bad gegönnt hab *schwärm*

mich freut, dass es mir heute gut geht

mich freut, dass ich heute gut drauf bin

mich freut, dass ich heute einen ellenlangen Spaziergang gemacht haben und die Enten sich über mein trockenes Brot gefreut haben

mich freut, dass ich heute einen Lachkrampf bekommen habe

mich freut, dass es in der ganzen Wohnung nach Schaumbad riecht, in das ich mich jetzt versinken werde....

dass ich heute meinem chef ein sms geschrieben habe, weil ich vergessen habe was zu erledigen für unser konzert morgen, und dass er mir gerade geschrieben hat, dass das kein problem ist und dass alles gut gehen wird!!

dass ich mit einem leckeren, warmen kaffee dasitze und das ich den samstag abend so richtig geniesse!

dass ich mir heute im fernsehen "Frida" anschauen werde.

dass ich gestern in der nacht was schönes geträumt habe.

dass ich mir gestern viel zu naschen gekauft habe und nicht alles auf einmal gegessen habe!

dass ich so gute freunde gefunden habe

dass es mir gut geht

dass ich mich sauwohl fühle :D :D