Re: Fragen & Antworten No.33

Wenn Du mit Zeug 'Lernen' meinst, würde ich mir wohl eher ein bisschen Schlaf gönnen. Es ist Wochenende! :wink:

Würdest Du lieber erfrieren oder ertrinken (begründet) ?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Erfrieren! Wenn man draußen im Schnee einschläft, erfriert man ohne davon etwas zu merken, Ertrinken ist qualvoll!

wie heißt das Lied, das dich am besten beschreibt?

eigentlich nein aber gerade ist es wohl
JA HAU DRAUF GEH UNTER WENN DU ES SCHON NICHT SCHAFFST NACH OBEN ZU GEHEN!!!!!!!
verzeih bitte wenn es ein wenig grrrrr ist.

Wie bezeichnet man einen Komplettausfall in Höflich?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Höflich? Momentan würds bei mir: So ein Scheiß,he! heißen
hab selbst das Gefühl im Moment, ich bin ne tickende Zeitbombe (nur in Bezug auf mich selbst) :roll: :evil:

Wie sieht denn dein Komplettausfall aus? Was geht gerade in dir vor?

ich bin einfach unglaublich erschöpft und gleichzeitig so voll elektrizität und einfach total angeekelt und und und ich kann es gerade ganz schwer beschreiben

Ich schäme mich gerade furchtbar das ich hier allen was vorjammere. Gibt es eine Möglichkeit wie ich Dinge besser mit mir selbst ausmachen kann und nicht anderen was vorjammern muss?

Wise Guys

spontan fallen mir nur ungesunde sachen ein.
aber das forum ist (unter ander) ja auch zum jammern da und du bist nicht allein mit deinen problemen...
manchmal kann jammern sehr gesund und sehr erleichternd sein und du brauchst dich nicht schlecht fühlen deswegen!

was kann man gegen akkute feigheit tun?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

hm arschbacken zusammenkneifen, sich selbst wütend machen und dann auf die Sache zustürmen wo man zu feige ist.

glaubst du es ist sinnvoll tatsächlich liebe zu sehen wenn ich momentan davon mich beruhige aber danach traurig bin das ich das nicht haben kann?

Wise Guys

hm, ich versteh die freage nicht so ganz...
meinst du, ob du dich bewusst in was verennen sollst?
(davon würde ich persönlich abraten... :roll: )
wenn es echte liebe ist, dann sieh sie1
wenn nicht, dann vielleicht besser nicht...?

und vertrauen...?
wie schafft man es, zu vertrauen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Vertrauen ist etwas sehr wichtiges. ich bin persönlich da sehr vorsichtig. ich muss vorher mit der person zeit verbracht haben, mich viel mit ihr unterhalten haben und vorallem muss sie sich als vertrauenswürdig erweisen in vielen kleinen Situationen die entstehen können. Vertrauen braucht bei mir schon mindestens zwei drei oder auch vier monate bis es da ist.

Mit der Frage von vorhin meinte ich das der Film Tatsächlich Liebe Begehrlichkeiten weckt. Einfach auch Liebe zu finden die alles durchsteht etc.

Wie kann man sich einen Arschtritt geben das man wieder in die richtige Umlaufbahn zurückfindet?

Wise Guys

:lol: hups... sorry!

bei sowas finde ich es hilfreich, mich erstmal in arschtritt-laune zu versetzen...
laute musik, am besten dazu tanzen, das funtioniert manchmal...
(rachmaninov, nicht wahr...? :wink: )
aber manchmal (oder auch etwas öfter) braucht es da (zumindest bei mir) hilfe von außen...

wozu hast du eine artritt nötig?

Wozu ich ihn nötig habe? Also zum einen um diese scheiß Essstörung hinter mir zu lassen egal wieviel ich zunehme. Und mich dann in meiner wahrscheinlich explodierten und hässlichen Form anzunehmen. Mich so zu motivieren das ich endlich mein Studium richtig richtig gut meistere und endlich auch nicht mehr meine Eltern enttäusche. Sprich mich endlich so zu formen wie ich sein sollte.

Und hat rachmaninov damals geholfen? Wenn ich so frech fragen darf ;)

Wise Guys

klar darfts du! :wink:
rachmaninov nicht aber ludivico einaudi...
etwas trivialer aber so schön...

wie findest du es bei anderen frauen wenn sie "kurvig" sind?

Hm also zum einen bin ich selbst kurvig. Da finde ich es natürlich nicht so schön aber:
Frauen mit kurven können unglaublich schön sein. Sie sind meist auch netter wie die anderen und haben auch noch Interessen für dinge die jeder andere von sich schubsen würde. Meist sind sie sehr menschlich und emotional super ach sehr schwer zu beschreiben

ich kenne diesen ludivico einaudi nicht. was muss man über ihn wissen ;)

Wise Guys