Re: Mein langer WEG...

Erstmal danke Bibi das du das hier reingeschrieben hast. Wollte jetzt nur selbr kurz was dazu schreiben, fakt ist ichn habe die Anzeige gemacht, es war keine leichte Entscheidung und es war wirklich auf den ltzten drücker, knapper hätte es nnicht mehr gehen können. Das ganze hat recht viel Wirbel in mein Leben gebracht und ich efinde mich seit dem auf der geschlossenen, es brauct viel zeit und leder muss ichgestehen bin ich in vile alte Verhaltensweisen zuržuck gefallen und führe im Moment einen 10 frontenkrieg, ende nächste Woche, weiß ich hoffentlich mehr, wie es weiter geht. !es wiird wohl auf eine Traumaklink rauslaufen, abr davor muss noch einiges geschhwn. Ich wollte nur einen kurzen bericht abgeben und. Euch liebe grüße da lasen. Ich bin hoffentlih bald wieder voll da, aber im. Moment brauche ich jegliiche kaft für mich. Lg nudel
Ä

Hey,
ich freue mich wirklich sehr von dir zu lesen ! Es tut mir Leid, dass es dir im MOment nicht so gut geht !
Ich finde es wahnsinnig tapfer von dir, dass du die Anzeige gemacht hast. Mach dir nicht so viele Vorwürfe wegen der alten Verhaltensmuster und den aktuellen Problemen, du hast grad jedes Recht dazu dass es dir nicht gut geht !!!!! Hauptsache du stehst irgendwann wieder auf !!!

Bereust du die ANzeige jetzt ??

Ich glaube eine Traumaklinik ist ein guter Weg....! Ich stelle grade auch aktuell einen Antrag für die Klinik Waldschlösschen in Dresden !!!! Verrätst du uns wohin es geht, wenn du es weißt ?

Ich denk an dich und drück dir alle Daumen !

Pass auf dich auf !!!!

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen mit unserer Nudel gesprochen.
Sie ist nach wie vor in der Klinik und wird wohl auch noch ein Weilchen dort bleiben.

Ich soll hier aber alle lieb grüßen, dass war ihr sehr wichtig!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Hallo meine lieben,
ich werde irgendwann ausführlich berichten wie und was passiert ist, ich bin auf der Suche nach einer Traumaklinik, was leider vorerst nach hinten losging, aber ich bekomme eine Zweite Chance. Aber bis dahin muss ich noch einige Bedingung erfüllen an den ich gerade arbeite und das ist gar nicht so leicht. Denn es steht schon wieder eine OP an und ich habe tierisch Angst davor. Also seit mir nicht böse wenn ich mich hier immer noch nicht Aktiv beteiligen kann. Ich brauche im Momment einfach ganz viel Kraft für mich. LG immer noch von der Akutstation.
Nudel