Re: Fragen und Antworten No 23

Ich versuche es zu vermeiden zu flirten...mal abgesehen davon das ih die Bedeutung von diesem Wortnoch nicht richtig verstanden habe...

magst sie mir definieren??

Na ja, das ist ja gar nicht einfach. Nett zu jemandem sein, anlächeln, lachen, Blickkontakt aufnehmen, ein bisschen über Belanglosigkeiten (und manchmal auch nicht) reden, einfach nur zum Spaß, muss sich auch wirklich nichts draus "entwickeln".

Ist der Flughafen bei euch in der Nähe auch gesperrt?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hmm kann ich dir nicht sagen...ich glaube schon...aber sicher bin ich mir nicht...

Hat es eine Auswirkung auf dein jetziges Leben das der Flughafen gesperrt ist??

Ja, ich werde Morgen früh um sechs nicht durch den ersten Flieger wach. ;) Und keine Lärmbelästigung auf meiner Lieblingslaufstrecke, die nämlich z.T. unter der üblichen Landeanflugbahn liegt.

Wie war dein Tag?
Zuletzt geändert von Colourful am Do Apr 15, 2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

nicht unbedingt angenehm...ich habe mir fast die Lunge rausgehustet...hatte Ärger mit meinen Lehren(mal wieder.. :roll: )..und die Klausur habe ich auch mehr oder weniger in den Sand gesetzt...von meiner momentan eh abgenervten Stimmung mal abgesehen.. :roll:

Und deiner??

Ach, super. Einfach nur perfekt, auch, wenn ich erst gar keine Lust hatte. Vorlesung, Mittagessen mit netten Leuten, nettes Seminar, gute Gespräche und dann eben noch laufen. Ich bin auch leicht zu beeindrucken.

Bist du wieder so erkältet? Bronchitis?

Colourful hat geschrieben:Ich bin auch leicht zu beeindrucken.
Mich beeindruckt ja schon wenn mal ein Lehrer nichts zu mir sagt... :roll:

nein eigentlich bin ich nicht erkältet..wenn ich mir meine diagnose stellen müsste würde ich wohl auf chron. Bronchitis tippe..wer weiss vielleicht auch schon COPD??...oder wenn ich es mir ganz "einfach" machen will schiebe ich es auf psychosomatik...

Was meinst du denn was es ist??
(symptome:anfallsartiger Husten--->trocken...Dsypnoe...mit folgender (beinaher) Hyperventilation..)

Chronische Bronchitis? Ja, das Kriterium ist, dass du in zwei Jahren, die aufeinanderfolgen in mindestens 3 aufeinanderfolgenden Monaten Husten mit Auswurf bestanden.

Für eine COPD müsste bei der Gabe von Bronchodilatatoren und/oder Glukokortikoiden die Obstruktion nicht besser werden.
Das wäre also das Kriterium.

Achso, das weiß ich nicht direkt so auswendig, das stand im Herold.

Du rauchst doch, oder?
Zuletzt geändert von Colourful am Do Apr 15, 2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

ja tue ich und ich weiss auch worauf das hinaus läuft...ganz normaler Raucherhusten wahrscheinlich.. :roll:
obwohl man ja in dem Zusammenhang nicht wirklich von "normal" reden kann...

Vielleicht vertausche ich da jetzt was:
aber war es nicht auch möglich bei einer chron. Refluxösophagitis Husten zu entwickeln?? :roll:

(na ja is eh egal woher er kommt---> das entscheidende ist ja das ich doch nicht mit rauchen aufhöre...also selbst schuld :| )

Du fragst mich vielleicht auch Sachen. :lol:
Nee, ist möglich, aber nicht so das Hauptsymptom.

Ja, was müsste denn für dich passieren, dass du mit dem Rauchen aufhörst?

früher war mal ein Grund das sie teurer werden...nun ist heute sie sind teurer und ich rauche trotzdem weiter...ich habe mir heute die Seele aus dem Leib gehustet im Unterricht und was tue ich direkt danach??---> rauchen.. :roll:
also von daher käme dann wohl als einiziger Grund noch das Lungen CA in Frage...aber ob ich dann wirklich aufhören könnte/wollte bezweifel ich stark... :|

Hast du jemals geraucht??

Nee, kann das auch nicht so nachvollziehen. :roll:

Ist nur blöd, kann ja sein, dass du wirklich empfindlich bist und auch deswegen oft die Bronchitis hast, und wenn du dann noch rauchst, ist ja leider doof. *schulterzuck*

Bist du müde?

Ja schon aber ich kann mal wieder nicht schlafen...müsste eigentlich noch sooo viiieelll erledigen aber kann mich einfach nicht aufraffen... :|

Musst du morgen nicht zur UNI??