Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Das ist Sternenzauber:

Ich finde Sie sieht gut aus, aber schon fast zu mager :(
Aber trozdem sehr Hübsch!
Zuletzt geändert von Caine am So Mär 06, 2005 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

Hallo ihr Lieben.
Ich mag keine Fotos von mir ins Netz stellen. Sehe schon gut aus, sagen zumindest die Anderen, aber das ist doch sowas von egal.
@Caine: wer ist Sternenzauber? Sie sieht sympatisch aus, ist allerdings ganz schön dürr. So sah ich aus als ich MS hatte.

LG die Leia

Prinzessin Leia hat geschrieben:Hallo ihr Lieben.
Ich mag keine Fotos von mir ins Netz stellen. Sehe schon gut aus, sagen zumindest die Anderen, aber das ist doch sowas von egal.
@Caine: wer ist Sternenzauber? Sie sieht sympatisch aus, ist allerdings ganz schön dürr. So sah ich aus als ich MS hatte.

LG die Leia
Jemand hier ausm Forum :) Ich denke sie meldet sich hier bestimmt noch..

Das ist Pretender:
Muss sagen sieht auch ein wenig Mager aus...warum seid ihr alle soooo mager :( *kg mehr wäre doch einfach PErfekt!
Bild

ich bin sternenzauber :)

einen schritt aus der anonymität herausgetreten...

hoffe nur mich (er)kennt niemand... :roll:

lg,
sterni

Pretender hat geschrieben:Naja, wirklich mager bin ich nun wirklich nicht....
Auf jedenfall! Du siehst voll Mager aus, vorallem am Hals und schultern! Ich wäre sooo froh ihr habt fast alle euer "idealgewicht" hätte meins auch gerne :(

@ Pretender

Also ich würde dich als schlank bezeichnen, siehst hübsch aus. Wär froh wenn ich so n Figur hätte. Hab ich aber leider nicht! :(

suesse101 hat geschrieben:@ Pretender

Also ich würde dich als schlank bezeichnen, siehst hübsch aus. Wär froh wenn ich so n Figur hätte. Hab ich aber leider nicht! :(
Das soll ja hier kein WEttkampf sein. Es kommt immer auf den Menschen an wie er gebaut ist! Ihr seht echt alle gut aus! Wenn ich euch auf der Straße sehen würde, würde ich mir denken "ohhh sehr hübsch/cute"
Seid alle stolz auf euch! Ich habe keinen grund euch anzulügen oder so!

Danke schön, ihr Lieben!!!
Aber Caine, du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht dein Idealgewicht hast??!!!!
Habe so viele Fotos von dir gesehen, du bist weder zu dick noch übergewichtig!!!
Wenn du hier in der Nähe von mir leben würdest, hätt ich dich auf jeden Fall gekannt (oder besser gesagt, hätte ich gerne) :wink:

schönhit liebt bekanntlich im auge des betrachters.

ich finde mich ganz und gar nicht hübsch. ich sehe krank aus. das bin ich ja schliesslich auch.

und aussehen alleine macht keinen guten menschen.

@ süsse: danke für deine lieben worte. aber wenn mein foto andere motiviert weiter zu machen und abzunehmen, bitte ich caine es wieder hinauszunehmen.
das ist nämlich nicht sinn und zweck der sache.

lg,
sterni

@ Sternenzauber

Quatsch, das Fotos lass natürlich drinne. Ich wollte einfach nur sagen, das ich dein Gesamtbild sehr hübsch finde.

Ich finde auch das das Aussehen nicht alles über einen Menschen aussagt. Das Innere zählt schließlich auch sehr viel.

das ist gut.

das ist nur meine hülle...

wies in mir ausschaut ist eine ganz andere sache. stecke wieder sehr tief in der bulimie.
eine zeit lang gings mir besser, aber inzwischen kann ich überhaupt nicht mehr normal essen.
alles endet in snack-attacks.
:roll:

lg,
sterni