AKDT daran, dass ich mir gerade eine halbe Augenbraue ausgerissen habe. Fängt ja gut an heute :twisted:

..

ak am morgen. - es kann nur besser werden :?
ak an nichts zu tun oder auch "überflüssigkeits" gefühl
ak an (obwohl ich nicht allein bin und keinen appetit habe) angst vorm we)
aber sons bin ich glücklich :)
zornröschen hat geschrieben:meine geht an mich
neeee :(
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

meine ak geht an die bulimie und an essen - an alles was mit essen, ernährung, kcal und so weiter zu tun hat. hey, da fällt mir spontan das leben ein! ohne essen wärs wohl ganz nett, mit essen ists zum kotzen. also geht meine ak ans kotzen :roll:
hat jemand eine idee wie ich aus diesem scheiß loch wieder rauskomme? bis vor ner woche wars noch toll...

marykate hat geschrieben:AKDT daran, dass ich mir gerade eine halbe Augenbraue ausgerissen habe. Fängt ja gut an heute :twisted:
Ich dachte, du zupfst die nicht?!:shock:
marisa hat geschrieben:ohne essen wärs wohl ganz nett, mit essen ists zum kotzen. also geht meine ak ans kotzen
Nach dieser Logik ginge die AK an das Essen, nicht an das Kotzen.

Keine Ahnung wegen deinem Loch. Gestern nacht wolltest du mich diesbezüglich noch belehren. :?

lg

aire

Gestern nacht wolltest du mich diesbezüglich noch belehren.
ich halt meine klappe! ist wohl nicht angekommen, was ich sagen wollte. auch egal...

marisa hat geschrieben:ich halt meine klappe! ist wohl nicht angekommen, was ich sagen wollte. auch egal...
Doch. Du wolltest sagen, zum Ehemalig sien gehört emhr als nicht mehr kotzen. Bloß beim wie's hatS dann gehangen. So habe ich das zumindest verstanden.

AK an viel zu lange geschlafen haben!!!!!!

ak an meinen körper , der nichts besseres zu tun hat, als sich wegen ein bisschen vergnügen beim go-kartfahren, mit fiesen , fiesen, fiesen schmerzen zu rächen !
oh wie ihc das liebe :twisted:

Aua. Ich bewundere das ja immer wieder, wie du die Schmerzen aushältst.

aire hat geschrieben:Aua. Ich bewundere das ja immer wieder, wie du die Schmerzen aushältst.
hm , da gibt es ncihts zu bewundern,
eher zum fragen , wie dumm man denn sein muss , sachen zu machen , welche mir ganz offensichtlich nicht gut tun ! ( obwohl mir das ehrlich gesagt nicht bewusst war , erst nach ca 15 min merkte ich doch , dass es besser wäre aufzuhören , doch wir waren mitten in einem rennen , grisn - da ging einfach mein ehrgeiz mti mri durch ) außerdem warum soll ich immer auf das verzichten , was mir spaß macht ?? :roll:

Wenn du s vorher nicht geusst hast, war es auch nicht dumm! Dumm wäre gewesen, hättest du deine Finger auf die Kochplatte gelegt. Und Spaß haben wollen, ist auch menschlich. Prinzip des Hedonismus. :wink:

finger auf die kochplatte hat auch was :wink:

:lol: scherzkeks. Berichtest uns dann davon. Wenn du noch tippen kannst.

sags nicht zweimal , ...