So bin auch wieder da!

Ich muss sagen, die Deutschen haben mich echt positiv überrascht so wie Sie gespielt haben, wenn Sie weiter so spielen dann ist wirklich alles drinnen. Bin ja schon mal gespannt auf das Spiel gegen die Türkei! Das wird echt spannend! Alle Nationen, da wo man gedacht hätten, die kommen weit, sind schon draußen, bis auf Italien und da hoffe ich, dass die heute raus fliegen!

Also ich finde es auch ziemlich überaschend dass viele Favouriten raus sind..., vorallem auch Niederlande...
Bin auch mal gespannt wer heute gewinnt, in den letzen 3 virtelfinalen haben immer die Gruppen Zeiter gewonnen,
ich bin heute für Italien (=

Freu mich auch schon auf das Halbfinale Deutschland-Türkei, aber am nächsten Tag hab ich Abschlussprüfung Deutsch--- voll unfair...

Naja wir werden sehen wer gewinnt, gegen die Türken denke ich ist dass schon machbar, dass einzige was die getrettet hat is der Torwart, der is nämlich super....

Lg

Ich bin heute auf Jeden Fall gegen Italien, weil ich nicht will, dass die auch noch die EM gewinnen. Es wäre natülich spannend ein Finale Deutschland gegen Italien, weil dann könnten die Deutschen es den Italienern zurück geben und da wäre Deutschland der Sieger!

Oh das Spiel war so geillll :lol: bei uns im 1100 seelendorf gingen die raketen los...und das nach dem ersten deutschen tor :roll: :D
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Fürs Finale bauch ich mir nen Bunker... Weltkriegsartige Zustände gestern... soviel Feuerwerk wie in meinem Stadtteil sieht man Sylvester in der ganzen stadt... ^^ Aber immerhin gabs bei mir nur 3 hupende Autos ^^