"Einen hübschen Menschen entstellt nichts"
gestern auf der Arbeit, als ich mit hässlichem Verband die Post auf dem Gelände verteilte

konnte ich zwar net glauben, fand ich aber süß und musste grinsen :lol:
Bild

ooh den spruch kenn ich.. hat mein ex zu mir gesagt.. nur hatte ich da irgendwie ein anderes verhältnis zu sex. besser gesagt immer noch.

ich traf vorhin an der bim-haltestelle ein französisches pärchen, und als ich auf die bank da gefallen bin fragten mich die jungs, warum ich so müde wär. ich sagte "i've been working for 11 hours today" und darauf der eine "wow girl - you are a warrior!" und der andere "i believe you are fantastic"
:lol: naja fand ich irgendwie echt süß... vor allem weil die beiden ja nicht gebaggert haben, die sahen glücklich aus *kicher*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

liebe aire ich sag dir was :D

du hast mir sehr weitergeholfen mit dem link zu den selbsthilfegruppeadressen!!
(wenn das mit dem kommen aufs snf bei dir und bei mir klappt) freu mich dich persönlich kennenzulernen

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

sasi hat geschrieben:liebe aire ich sag dir was :D

du hast mir sehr weitergeholfen mit dem link zu den selbsthilfegruppeadressen!!
(wenn das mit dem kommen aufs snf bei dir und bei mir klappt) freu mich dich persönlich kennenzulernen

lg sasi
Das ist lieb von dir!!!!! Warst du schon bei einer SHG? Aber die Regel für diesen Thread besagt, dass es in der Realität gesagte Dinge sein müssen. Geschriebenes zählt leider nicht. :wink:

lg

aire

:(
kannst du es trotzdem ein bißchen annehmen? ein kleines bißchen wenigstens :)
wenn wir uns mal sehen, kann ich es gern auch nochmal wiederholen :D

nee war noch nicht, muss einen termin machen
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Eigentlich war es gestern, dass mir dies gesagt wurde:
"Du schiesst wirklich schöne Fotos."

Habe bei einer Fotorallye teilgenommen, eine der 8 Aufgaben gewonnen und im Gesamtklassement den 4. Rang erreicht.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

piccola hat geschrieben:ich traf vorhin an der bim-haltestelle ein französisches pärchen, und als ich auf die bank da gefallen bin fragten mich die jungs, warum ich so müde wär. ich sagte "i've been working for 11 hours today" und darauf der eine "wow girl - you are a warrior!" und der andere "i believe you are fantastic"
:lol: naja fand ich irgendwie echt süß... vor allem weil die beiden ja nicht gebaggert haben, die sahen glücklich aus *kicher*
Warum haben die denn englisch gesprochen? :lol:

Hey,
mir wurde heute gesagt, dass ich eine gute Schülerin sei und auf dem richtigen Weg bin, was meine Ausbildung anbelangt,
ich soll so weiter machen,..

Endlich, es sind Ferien .. :P

der Prof: "Bei den Fragen ist ein Fehler... eine Studentin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Wer ist Frau ****?" Ich hebe kurz die Hand und lächele. Er erklärt den Fehler und sagt später beim Ausgeben der Blätter "Ihre anderen Fragen beantworte ich noch."

so süss

halloo alle zusammen :)

Ich find das hier tootal lieb hihi

Ich bin heute extra schon um 6 aufgestanden (obwohl ich hätte schlafen können, so lange ich wollte hihi) um mich mit meinem Freund zu treffen & ihm ein Glücksbussi zu geben .. weil er heute wichtige Aufnahmetests hat
& dann hat er gesagt, dass er das unendlich lieb von mir findet, dass ich extra aufgestanden bin & er soo froh ist, dass er mich vor den Tests noch gesehen hat ..
& er hat gesagt, dass er sich sicher ist, dass ihm mein Glücksbussi Glück bringen wird :oops:

viele liebe Grüße & ein schöönes Wochenende :wink:
ι нαтє u so мucн яιgнт иow!