hatte das gefühl dass salzburg eingeschlafen ist... ^^
gibts da denn soviel zum nacht durchtanzen und gescheit weggehen?
ich denke genug ... und innsbruck ... eine freundin von mir studiert dort und ist soooo begeistert!
was gefällt dir denn so an wien?
was gefällt dir denn so an wien?
man kann da alles machen, es ist eine richtige großstadt, aber die einzige in der "hektik" und "stress" fremdwörter sind. Zumindest war das mein Eindruck die beiden male als ich da war...
Naja muss nicht Wien sein unbedingt aber wäre meine erste wahl, alles andere wären deutsche Städte.
Würdest du auch nach D gehen?
Naja muss nicht Wien sein unbedingt aber wäre meine erste wahl, alles andere wären deutsche Städte.
Würdest du auch nach D gehen?
keine hektik in wien? na wenn du das sagst ...
also ich nach deutschland? ich weiß nicht ... war noch nicht oft da ... hab noch nicht viel gesehn. aber nächstes jahr - studienreise!
magst du berlin?
also ich nach deutschland? ich weiß nicht ... war noch nicht oft da ... hab noch nicht viel gesehn. aber nächstes jahr - studienreise!
magst du berlin?
Ja und nein...
Ist ne geile stadt in der man immer was findet zum weggehen und in der es alles gibt... aber ist mir zu groß, zu unruhig.... nach 14 tagen werd ich da kirre, keine ahnung warum...
Warst du da shconmal?
Ist ne geile stadt in der man immer was findet zum weggehen und in der es alles gibt... aber ist mir zu groß, zu unruhig.... nach 14 tagen werd ich da kirre, keine ahnung warum...
Warst du da shconmal?
im prinzi verrückt... schon wieder sprachgrenzen zwischen D und Ö ^^
Kennst du Granatsplitter? also das Gebäck...
Kennst du Granatsplitter? also das Gebäck...
Ich finds sehr lecker, auch wenns den ganzen Tag vorhält bei mir.
Würdest du das auch mal essen?
Würdest du das auch mal essen?
ich weiß es nicht ... vielleicht kosten. aber ich bin eher nicht so der süße typ und schokolade ess ich gar ned ...
frau und keine schoko is auch was seltenes, hm?!
frau und keine schoko is auch was seltenes, hm?!
hmm von den standards auch nur kinder, weiße und ritter sport marzipan. ansonsten esse ich manchmal gnaz teure edelschoki ^^ handgeschöpft und so... das ist ein riesen unterschied. und eben auch gerne schokolade mit 70% kakaoanteil aufwärts... aber serh selten insgesamt... so alle 2 monate mal wenns hochkommt...
Magst du dann Chips oder was?
Magst du dann Chips oder was?