Bittersweet hat geschrieben:Bei Level 7 geht es nicht um das Hochhaus auf dem Bild. Das gesuchte kennt jeder, und es ist dort, wo es steht, ebenfalls "das höchste".

Hoffentlich war das nicht zu viel verraten :wink:

Nööö, echt nicht. Na toll.... wenn ich allein daheim bin, dann bin ich da wo ich steh auch die Größte, die Kirche bei uns im Ort ist das Größte. Hmpf *vor mich hin grummel*

ich habs auch auf gut glück gemacht.

aber wart mal auf die runen. da blick ich echt nicht durch...

hat jemand die schon? ->bitte um hilfe!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Also, Runen sind immer irgend ein Code. In diesem Fall ist wohl eindeutig, dass sie gespiegelt sind. Wenn du sie also halb abdeckst, wird dir vielleicht auffallen, dass es keine Buchstaben sind... (Wink mit dem Zaunpfahl :roll: )
Vielleicht kommst du ab da selbst zurecht, sonst frag einfach noch mal :wink: .

Liebe Grüße
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

mann, so einfach-aber darauf muss man erst mal kommen!
und so naheliegend! *gg*
danke nochmal
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich hab' mir auch erstmal auf den Kopf gehauen :lol: . Man hat es die ganze Zeit vor der Nase und kommt doch nicht drauf...

Das Schlimmste für mich war bis jetzt Level 35, ich hab' insgesamt (musste zwischendurch Erholungspausen machen) sicher 2 Stunden drangehangen :evil: .

Aber die Erfolgserlebnisse machen das wieder wett :D

Super katjusza 8) !

Hm... ich wusste anfangs auch nicht, wer das im Level 18 ist. Aber leider hab ich keine Ahnung mehr, wie ichs herausgefunden hab :oops: :?:
Die Lösung weiß ich aber noch, nur will ich jetzt durch irgendwelche offensichtlichen Hinweise keine Spielverderberin sein.
Sorry, war jetzt wohl keine so große Hilfe...

Also ich hab jetzt ein wenig gespielt.
sehr eigenartig dieses spiel, aber eine senationelle geschäftsidee der informationstechnologieunternehmen.

aber dieses level 16. so ein dreck.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich kann dir - zumal auch ich grade erfolgreich 15 hinter mich brachte - nur beipflichten, meine liebe - ich muss von hinnen und kann erst am montag wieder raten.

küsse dir die stiefel
kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.