ähm, gut, ich sehe das mal so:
du warst mit ihm zusammen, dann kam die trennung, dann hat er scheisse sachen gesagt....
dann ist er wieder "lieb" zu dir....
gut maiek, du musst wissen, wieviel du dir gefallen lässt, aber ehrlich, du bist 15!!!!!
du glaubst aber nicht ehrlich, dass er der einzige typ in deinem leben bleibt,oder?
15 = pubertät = lebenserfahrung fehlt
und ich leg meine hand ins feuer dass du das in ein paar jahren alles anders siehst, auch wenn du jetzt sagst:"nein, ich brauche ihn doch so, ich liebe ihn noch so, ist doch egal was er gesagt hat, wie er mich genannt hat, ich hab ihm eine gescheuert, aber wird werden sicher super freunde....."
ähm, wann willst du denn aufwachen?
mal ganz knallhart gesehen.,,
ich würde ohne ihn heute nicht mehr leben !
und ich weiß auch dass er viel scheiße gemacht hat
ich aber auch !
und ich sehe wie viel er mir gegebe hat ! und wie glücklich er mich auch macht !
klar of t geht es mir wegen ihm schlecht !
aber oft kanner nichtmla was dafür....
was kann er z.b dafür dass mein opa alk. is und es mir deshalb schelcht geht wenn er auf ner party ist ?...
viels liegt auch an mir weil ich nicht mit umgehen kann !
ich weiß dass ihr mir nur helfen wollt...
aber ihr habt hier ne meinung übe rihn die dadurch entstanden ist,, dass ich schlecht über ihn geredet habe als es mir wegen ihm schelcht ging
klar liebe ich ihn
und klar ist es schwer
aber wir schaffen das zusammen !
da shört sich vllt unglaublich naiv an !
aber es ist nicht so !
er ist nicht nur schkecht
er hat mir auch unglaiblich viel gegeben und tut es auch imme rnoch
ich hoffe ihr versteht mich..
ich würde ohne ihn heute nicht mehr leben !
und ich weiß auch dass er viel scheiße gemacht hat
ich aber auch !
und ich sehe wie viel er mir gegebe hat ! und wie glücklich er mich auch macht !
klar of t geht es mir wegen ihm schlecht !
aber oft kanner nichtmla was dafür....
was kann er z.b dafür dass mein opa alk. is und es mir deshalb schelcht geht wenn er auf ner party ist ?...
viels liegt auch an mir weil ich nicht mit umgehen kann !
ich weiß dass ihr mir nur helfen wollt...
aber ihr habt hier ne meinung übe rihn die dadurch entstanden ist,, dass ich schlecht über ihn geredet habe als es mir wegen ihm schelcht ging
klar liebe ich ihn
und klar ist es schwer
aber wir schaffen das zusammen !
da shört sich vllt unglaublich naiv an !
aber es ist nicht so !
er ist nicht nur schkecht
er hat mir auch unglaiblich viel gegeben und tut es auch imme rnoch
ich hoffe ihr versteht mich..
EBEND NICHT !
14 jahre hab ich gewartet bis ich das erste mal in meinem menscen hatte dem ich vertrauen kontne und der zu mir gehalten hat ohne mir zu sagen dass ich scheiße bin !
egal was war hat er zu mir gehalten.. ist jede woche mit zur thera u.s. !
ihr habr einfach ein völlig falsches bild von ihm
14 jahre hab ich gewartet bis ich das erste mal in meinem menscen hatte dem ich vertrauen kontne und der zu mir gehalten hat ohne mir zu sagen dass ich scheiße bin !
egal was war hat er zu mir gehalten.. ist jede woche mit zur thera u.s. !
ihr habr einfach ein völlig falsches bild von ihm
na klar haben wir das!!!!
ist nur komisch, dass du dich seit was weiß ich wievielen seiten rechtfertigen musst.....
ist nur komisch, dass du dich seit was weiß ich wievielen seiten rechtfertigen musst.....
IG...
ist das net egal, sich deshakb zu streiten?
sie will unsere hilfe net, will nur rumjammern
ist das net egal, sich deshakb zu streiten?
sie will unsere hilfe net, will nur rumjammern
natürlich rechtferitge ich mich
ich will doch nciht dass ihr das falsche bild behaltet... sondern dass ihr mich versteht..
ich will doch nciht dass ihr das falsche bild behaltet... sondern dass ihr mich versteht..
danke pinar
was soll das ? ich find es absolut scheiße !
ich habe hier in dem threat schon tausend mal gesagt dass ich hilfe will ! aber sie zum teil nicht annehmen kanN !das ich aber auch manches davon gemacht habe !
aber das zählt nich oder wie ?
ihr wollt euer bild behalten und es durchsetzen
und ich will nur rumjammern
dafür brauch ich auch das forum oder wie ?
was soll das ? ich find es absolut scheiße !
ich habe hier in dem threat schon tausend mal gesagt dass ich hilfe will ! aber sie zum teil nicht annehmen kanN !das ich aber auch manches davon gemacht habe !
aber das zählt nich oder wie ?
ihr wollt euer bild behalten und es durchsetzen
und ich will nur rumjammern
dafür brauch ich auch das forum oder wie ?
Ich würde ohne den ein oder andren Menschen auch nciht mehr leben.
aber ich habe mich von diesen Menschen gelöst, als es die umstände verlangten. Ich habe lange gedacht, ich käme ohne sie nicht zurecht. Soll ich dir sagen, warum ich letztendlich nicht zurechtgekommen bin?
Weil ich an etwas festgehalten habe, das VORBEI war. Und durch dieses Festhalten habe ich mir jeglichen Weg neue Freundschaften zu knüpfen verbaut.
Hätte ich schon früher begriffen, dass das Leben nicht stehen bleibt, sich alles wandelt und Freunde kommen, aber auch gehen, dann wäre es mir drei jahre lang besser gegangen. Sehr viel besser!
Iggy hat recht! Du denkst sehr naiv, das weiß ich, weil ich wie gesagt aus erfahrung spreche, ich dachte auch, ich habe recht und alle andren unrecht, aber heute weiß ich, dass ich diejenige war die NICHT recht hatte, sondern krampfhaft versucht hat etwas aufrechtzuerhalten, was eben schon lange kaputt war.
Ich bin diesen Menschen immernoch dankbar für alles was sie für mich getan haben, und das wissen sie auch. Aber es ist jetzt zu Ende, und ich habe ein neues Leben, genauso wie sie jetzt eines haben!
Es tut einfach ein wenig weh, wenn ich dir dabei zusehen muss, wie du die selben fehler machst, die ich gemacht habe!
Noch einmal zum Thema Abstand zu deinem Ex... wie gesagt ... du willst es par tout nicht --- aber glaube mir, wenn du erst einmal deine gefühle für ihn sich wandeln lässt, in freundschaftliche gefühle, dann geht es auch mit einer freundschaft! Aber so wie du es versuchst nciht! Weil du eifersüchtig bist auf das andre Mädel, dabei müsstest du dich freuen, wenn er glücklich ist! So läuft das in ner freundschaft! Du musst akzeptieren, dass du nicht der einzige mensch in seinem Leben bist, und solange du dir die hoffnung auf eine himmelblaue zukunft mit ihm machst geht das nicht! aber ich weiß, dass du zumindest diesen punkt für unmöglich hälst...
eigentlich wollte ich dir auch nur sagen, dass es tatsächlich naiv ist, wie du dich verhälst, und das ist keine böse unterstellung, weil ich es wie gesagt selbst weiß. Ich hab die erfahrung gemacht ... ich versuche sie dir mitzuteilen... jez ist es an dir, ob du es annimmst.
genau das ist der punkt !
ich weiß dass es nie mehr was wird !!!!!!!!!!
ich will einfach nur ne freundschaft !!!!
und ich wollte das schlechte bild was hier einige von ihm haben ändern ! weil er kein scheklchter mensch ist !
das hat nichts damit zu tun dass wir nich mehr zusam sind !
es mag sein dass wir uns in paar jahren nochmal zusam raufen,,,
man begegnet sich imma 2 mal.. vllt...
aber so wies im mom sit wirds nicht !
das weiß ich !
aber warum darf ich nicht mit ihm berfreundet sein ?
klar liebe ich ihn ! aber ich hab gesehen dass ich mit der liebe umgehen kann !
ich konnte trotzdem mit ihm lachen wenn wirzusammenw aren !
ich will einfach nur ne freundschaft und diesen menschen nicht verliren !
was daran ist naiv ?
ich weiß dass es nie mehr was wird !!!!!!!!!!
ich will einfach nur ne freundschaft !!!!
und ich wollte das schlechte bild was hier einige von ihm haben ändern ! weil er kein scheklchter mensch ist !
das hat nichts damit zu tun dass wir nich mehr zusam sind !
es mag sein dass wir uns in paar jahren nochmal zusam raufen,,,
man begegnet sich imma 2 mal.. vllt...
aber so wies im mom sit wirds nicht !
das weiß ich !
aber warum darf ich nicht mit ihm berfreundet sein ?
klar liebe ich ihn ! aber ich hab gesehen dass ich mit der liebe umgehen kann !
ich konnte trotzdem mit ihm lachen wenn wirzusammenw aren !
ich will einfach nur ne freundschaft und diesen menschen nicht verliren !
was daran ist naiv ?
hey, mir ist das egal ob er ein schlechter mensch ist oder nicht! musst eh du damit zurecht kommen, wenn du mit der situation und mit ihm zufrieden bist - gratuliere!
du kannst mit der liebe umgehen? ja klar, und ich heisse silvio berlusconi....
mädel, es ist doch egal ob wir uns hier den mund fusslig reden oder nicht, du glaubst für dich, die wahrheit erkannt zu haben, also bleibt mir nix anderes, als dir alles gute zu wünschen!
bleib bei ihm, lass dich weiter fertig machen, denn du willst unsere antworten ja in wirklichkeit gar nicht!
ich kann nur hoffen, dass du, wenn du älter bist, aufwachst - aber naja, die chancen dafür stehen schlecht!
denn eines ist ja wohl klar, auch wenn du - in 100 jahren oder so - wieder mit ihm zusammen kommst, es wird sich nix geändert haben - denn ein mensch ändert sich nicth so einfach!!!!!
aber auch das wirst du mir nicht glauben.
du kannst mit der liebe umgehen? ja klar, und ich heisse silvio berlusconi....
mädel, es ist doch egal ob wir uns hier den mund fusslig reden oder nicht, du glaubst für dich, die wahrheit erkannt zu haben, also bleibt mir nix anderes, als dir alles gute zu wünschen!
bleib bei ihm, lass dich weiter fertig machen, denn du willst unsere antworten ja in wirklichkeit gar nicht!
ich kann nur hoffen, dass du, wenn du älter bist, aufwachst - aber naja, die chancen dafür stehen schlecht!
denn eines ist ja wohl klar, auch wenn du - in 100 jahren oder so - wieder mit ihm zusammen kommst, es wird sich nix geändert haben - denn ein mensch ändert sich nicth so einfach!!!!!
aber auch das wirst du mir nicht glauben.
ja weil du 22 bist bist du so viel schlauer !
mein thera und mein arzt haben gesagt das sich ne reufe von 18 oder 19 habe ! wenn du ja unbedingt danach gehen musst !
und wenn du meinst ich will eure antworten nicht hören ! dann bitte !
dann schreib ich halt mit irgendwem pn der nicht meint dass ich zu klein und dumm bin und eh nicht hören will was ihr sagt !
und hättest du mir einmal zugehört wüsstest du dass er mich nicht die ganze zeit fertig gemacht hat
mein thera und mein arzt haben gesagt das sich ne reufe von 18 oder 19 habe ! wenn du ja unbedingt danach gehen musst !
und wenn du meinst ich will eure antworten nicht hören ! dann bitte !
dann schreib ich halt mit irgendwem pn der nicht meint dass ich zu klein und dumm bin und eh nicht hören will was ihr sagt !
und hättest du mir einmal zugehört wüsstest du dass er mich nicht die ganze zeit fertig gemacht hat
niemand der noch so reif ist, hat mit 15 die reife, erfahrung und das Denken eines 20 jährigen,
und ja. das hört man nicht gerne, aber wir SIND viel schlauer. auch wenn wir "nur" vier jahre (ich) und sieben (iggy) älter sind als du!