Re: was denkst Du gerade? (4)

hannnah hat geschrieben:ist mir schlecht oder habe ich einfach nur hunger?

beides in verstaerkter form ist doch normal und ok waehrend wir unsre periode haben :wink:
Zuletzt geändert von equilibre am Di Jan 22, 2013 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Wie kann ich es mir erlauben, die letzte Stunde vor der Prüfung zu schwänzen, obwohl ich so gut wie nichts vom Sachverhalt versteh... :?

Warum tut sich ober mir ein schwarzes Loch auf, das mir droht mich zu zerreissen? Warum fühlt es sich so fürchterlich traurig, bedrückend und zugleich betäubend an? Warum lässt es zu, dass es mich zu meinem eigenen Feind macht? Warum muss es in eine Selbstzerstörung münden und in eine brodelnde Traurigkeit ausarten? Warum macht es mich traurig? Und warum kann ich nicht weinen? Warum darf ich das nicht? :cry:

equilibre hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:ist mir schlecht oder habe ich einfach nur hunger?

beides in verstaerkter form ist doch normal und ok waehrend wir unsre periode haben :wink:
hehe stimmt! ist nur grad echt komisch weil ich bauchschmerzen habe, mir schlecht ist oder so... und nicht von der regel, sondern einfach so (?), kA warum, es nervt. und dann denk ich es ist hunger, ess was, und mir ist noch immer/schon wieder schlecht.
aaaaaaaaaach- bauchweh, bitte geh weg!

Ist das wieder sinnlose Hoffnung und Anstrengung gewesen???

Wird auch mal etwas besser???

Mehr nehmen?
-
Ist das nun eine positive Reaktion auf das Medikament?? Wiederholbar?
Zuletzt geändert von genervt am Mi Jan 23, 2013 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

genervt hat geschrieben:Ist das wieder sinnlose Hoffnung und Anstrengung gewesen???

Wird auch mal etwas besser???

Mehr nehmen?
-
Ist das nun eine positive Reaktion auf das Medikament?? Wiederholbar?
Ich denke, dass du von Haus aus das falsche Medi nimmst. Und Dosis steigern bedeutet nicht, dass es besser wird :roll: bei solchen Dingern musst du aufpassen! Vielleicht würde dir ein NL helfen oder ein AD, du solltest das besser nochmals mit dem Psychiater absprechen.

Ich kriege NL und habe selber noch homöopathische Tropfen eingenommen, seitdem bin ich im Wesentlichen ruhiger geworden.

Pass auf dich auf.
Zuletzt geändert von inner-child am Mi Jan 23, 2013 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

inner-child hat geschrieben: Ich denke, dass du von Haus aus das falsche Medi nimmst. Und Dosis steigern bedeutet nicht, dass es besser wird :roll: bei solchen Dingern musst du aufpassen! Vielleicht würde dir ein NL helfen oder ein AD, du solltest das besser nochmals mit dem Psychiater absprechen.

Ich kriege NL und habe selber noch homöopathische Tropfen eingenommen, seitdem bin ich im Wesentlichen ruhiger geworden.

Pass auf dich auf.
Natürlich ist die Dosiserhöhung abgesprochen und trotzdem bin ich sehr vorsichtig mit so etwas. Ich bin seit über 30 Jahren schwer depressiv. Bei mir wurden jegliche AD ohne Erfolg getestet. NL befördern mich ins Koma, da ich von Natur aus sehr ruhig (apathisch) bin. Das Ritalin ist jetzt ein neuer Versuch, ansonsten gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr. LG

Wenn ich jetzt dann das Studium beendet und einen Vollzeitjob habe, dann wird sicher alles besser!
Meine depressiven Verstimmungen, meine Bulimie.
Diese Unstrukturiertheit nervt mich so an...