Ich ärgere mich über mich selber, dass meine Gedanken immer wieder mal zu der ehemaligen Freundin abdriften, die mich so bitter enttäuscht hat, ... und darüber, dass es immer noch weh tut. Ich will das nicht! Sie ist keinen einzigen Gedanken und kein einziges bisschen Schmerz wert!!!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Ich habe keinen Bock mehr immer nur zu kämpfen, von Tag zu Tag
An einem Tag ist es mal etwas besser und dann wieder Depris ohne Ende.
Das ist alles so anstrengend, wenn das Leben an mir vorbeizieht und ich mich fühle, wie bestellt und nicht abgeholt
Wird das jemals besser, noch mal die Anzahl der Jahre mit Depris ES ...nein, ohne mich
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Warum ist es nur so warm?
Möchte den Schnee & die Kälte zurück, bitte!
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Ich will zu meinem süßen Schnuckel.... ...oje und was für Wörter benutze ich mittlerweile für ihn.... ich hät ich ihn so gerne für mich... shit...des darf ich nicht mal denken, aber hmm ja ich kanns nicht lenken...ich hät ihn so gerne....und alle heulen se rum, ich bräucht jm. in meinem Alter - ein Scheiß brauch ich, ich will niemand anders...grml... ach mann.....
Zuletzt geändert von Jule am Di Mär 15, 2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.