Re: Fragen und Antworten No 23

ich denke weil man dadurch das Gefühl bekommt es irgendwie "losgeworden" zu sein...
eine tägliche Autoboigraphie des eigenen Lebens sozusagen...

Wäre ein Krhs ein Arbeitsplatz für dich??

Ich wünsch mir weiter gesund zu werden, eine eigene Wohnung zu haben und mit mir zufrieden zu sein.

Interessierst du dich für Politik und wenn ja/nein warum?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Nein nicht wirklich. Ich glaube die Thematik ist mir zu undurchsichtig, ich bräuchte Zeit und Lust mich mal ordentlich einzulesen.

Welche Dinge willst du in deinem Leben unbedingt erreicht haben bevor du stirbst?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Frei von Sucht zu sein, mit meiner Vergangenheit, mit der Welt und vor allem mir selbst Frieden geschlossen haben, mein Leben zu meiner Zufriedenheit genutzt und genossen zu haben, das Gefühl zu haben, mich entwickelt und entfaltet zu haben

zähle mindestens fünf Eigenschaften/Dinge auf, die du an dir magst.

5???? Oje, mal sehen. Ich mag meine Ehrlichkeit und meinen "schwarzen" Humor, bin tierliebend und ich kann auch schon langsam mal alle 5 gerade sein lassen, einfach loslassen und leben, das gefällt mir mehr und mehr.

Was magst du an dir?

Vielleicht 2? :roll:

Was wäre Dein Traumurlaub?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Irgendwo in den Bergen, mit Rennrad+Laufschuhen unterwegs... Kann auch gern ein Mountainbike sein.
;)
Und dann unter dem Sternenhimmel zelten.

Wie motivierst du dich?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.