Re: Arschkarte des Tages No. VII
#887AK: Das es mir wieder so schlecht geht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#888AK ans Essen... klappt wohl irgendwie nicht so ganz grade... oder schrumpft mein magen??
bin nach 2 bissen satt *grml*

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#889GC: Das ich das ganze Wochenende vertan habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#890Ak an meine Unfähigkeit zu leben
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#891AK an Torschusspanik und in der Situation niemand erreichen zu können.
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#892AK an Rückenschmerzen, an in die Schule müssen - ohne meine beiden Lieben... an mein schreckliches Gitarrenspiel, auf das ich heute ne schreckliche Note bekommen werde, AK an meinen gestrigen RF und AK an meine Unfähigkeit....
#894AK an lernen müssen, aber sich nicht konzentrieren können! 

~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~
#895AK an Erinnerungen und die Dummheit, Falsches immer und immer wieder zu machen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#896AK an meine Faulheit, daran, dass ich morgen in die arbeit muss, daran, dass ich mich unglaublich fett fühle, daran, dass es meiner mama beschissen geht, daran, dass ich mal wieder nen ring verloren habe, an Leute, die sich überall einmischen und daran, dass ich am samstag in die schule muss...

#897Boah... es gibt echt SAMSTAGS Schule?? hartes Los...dass ich am samstag in die schule muss...![]()

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#898AK an meine heutige bevorstehenden Zahnop´s
*zitter**bibber*
AK an K*-Rückfall nach längerer Zeit wieder mal (ohne FA)
*zitter**bibber*
#899*ganz fest an dich denk*JaneDoe hat geschrieben:AK an meine heutige bevorstehenden Zahnop´s
*zitter**bibber*
#900Danke Hedi
AK an schlechte nacht gehabt durch schmerzen und ne
AK für mein verschwollenes Gesicht heute morgen. Sehe aus wie ein Hamster *g* - na wenigstens hab ich meinen Humor nicht verloren
und wieder mal eine AK an meinen behinderten Ex, der anscheinenend noch immer nicht begriffen hat, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte und er sich ständig übers Handy vom Nachbarn meldet, ich solle mich doch bitte mit ihm in Verbindung setzen --> was ich aber nicht tu, weil es mich nicht interessiert und das ist widerum eine GC wert
AK an schlechte nacht gehabt durch schmerzen und ne
AK für mein verschwollenes Gesicht heute morgen. Sehe aus wie ein Hamster *g* - na wenigstens hab ich meinen Humor nicht verloren
und wieder mal eine AK an meinen behinderten Ex, der anscheinenend noch immer nicht begriffen hat, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte und er sich ständig übers Handy vom Nachbarn meldet, ich solle mich doch bitte mit ihm in Verbindung setzen --> was ich aber nicht tu, weil es mich nicht interessiert und das ist widerum eine GC wert
Zuletzt geändert von JaneDoe am Fr Jan 23, 2009 9:57, insgesamt 2-mal geändert.