nur weil ich gestern schwarz statt weiß meinet???

NÖÖÖÖT:
quietschgrünes top,
dadrüber quietschgelber chiller pulli
und ne quietschlangweilig blaue jogginghose

und jetzt?

ist ja auch kein ding. ich meine, schwarz und gelb kann man schon mal vergessen. rot und schwarz das ist praktisch ein synonym. wie schokomüsli mit ketschup! also von daher :lol:

wie war dein tag?

wie jetzt? aber kein urlaub oder? wochenende meinst du oder?
hast du was besonderes vor?

mein tag morgen wird besser als heute wobei heute auch nicht total schlecht war...

wäre nicht heute schon tag 4???
keine ahnung, war gestern schon bäh! und heute auch! aber es war nicht schlimm! also keine harten rückfälle. was man eben so macht:
ein bisschen essen, ein bisschen kotzen :roll:

auf was für einen ball gehst du??? *neugierig bin*

ich bin mirgen zum mittag verabredet :?
und werde endlich mal lernen! und will sport machen. darf ich das jetzt wieder? wegen blutspenden... evtl. noch in die stadt...

du hast einen bruder??? darf ich mir den mal ausleihen??? ich hab auch einen, aber der ist tod... kenn ich auch nicht weil wär älter gewesen. so schade. manchmal vermisse ich ihn. findest du das komsich?

was ist matura eigentlich genau???

:? weil esse im moment nicht so gerne... stress pur! außerdem gibt es hier zickenterror, es gibt echt zu viele weiber auf der welt!!!

wieviele hast du davon? dann kannste mir ja echt einen abgeben :wink:
und schwestern?

warst du also mal auf einem gymnasium? oder heißt das bei euch auch anders?

frauen machen nicht nur terror, die sind auch ein echtes ökonomieproblem: brauchen mehr zeit zum duschen, benutzen mehr shampoo...

das schreib ich dir per pn :wink: nein scherz - 4 brüder und eine schwester!

ja war auf dem gymnasium .. aber danach in der bundesbildungsanstalt für sozialpädagogik (die dauert 5 jahre und schließt mit matura ab) ...
und von dieser schule ist der ball morgen!

jaja ... und frauen als patienten im kh geht sowieso gar nicht .. also ich arbeite entweder wo, wo
1. alle schlafen oder
2. nur männer sind

:lol: :lol: :lol:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

ich hoffe für dich das es so bleibt. wenn du so behütet unter männern aufwächst soll man dich nicht auf der arbeit einem streß an frauenüberschuss aussetzen!

(oh mann, dass sollte niemand der männlichen user hier lesen...)