Re: Greencard No. 6

@ JD und schatz: nich doch :oops:

daß die gedanken daran da waren verdient schon eher eine AK... ich dachte ich wär damit durch... *schäm*

GC an cute_dragon für heroische linsenrettungsaktion dann nachher *bibber*
hoffentlich finden wir sie wieder!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Caruso hat geschrieben:ist es da nicht noch dunkel ?
Ich hoffe nicht :roll: -naja, um 6.00h wohl schon, aber da ist ja erst "Aufwärmrunde" und ich hoffe dass es bis dahin dann schon etwas früher hell wird (Sommerzeit stellt man ja erst später dann um, wo es wieder einige Zeit lang länger dunkel bleibt, aber später dunkel wird) :wink:
Ich muss zugeben dass ich schon etwas geschockt war über die Zeit, aber naja....es stimmt nun so für mich.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ähm.. jetzt mal ganz scheu.. aber ned ich oder??
himmel - blitzmerker... an wen denn sonst??????

ooooh gott ihr zwei seid ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!!! dankeeeee!! kussi kussii kusssi

ich bin doch sonst nie im GC fred, bin nur per zufall hier her gekommen, deshalb hab ichs ned gecheckt..

Dicke fette GC an Cute --> Danke für den schönen Nachmittag, mit der hilfe meiner PC´s und das du für mich da warst. Und einfach, weil Du du bist. Dazu auch noch ne GC an Piccola --> danke für die Grüsse.

Ihr seid einfach super toll

GC an den Schnee der uns wieder besucht hat und findet dass der Winter noch nicht vorbei ist *grins* :wink:
GC an meinen Therapeuten, er hat mich gestern aufgeheitert auch wenn es schon 20.45h abends war...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

GC an eine laaaaaaange gemüüüütliche Dusche die ich sogar geniessen konnte und mich jetzt etwas besser fühle!

*wow...stolz bin*