Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Nicht heute, aber vor ein paar Tagen, habe mich bloß gerade daran erinnert.

"In diesem Moment dachte ich mir, dass wenn du jetzt hier wärest, ich mich nur zu dir drehen müsste und du mir diesen einen unverwechselbaren Blick zuwerfen würdest, der alles sagt. Das gibt es mit sonst niemandem."

:) Ja, richtig erkannt, geht mir ganz genauso!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich war heute beim Arzt (hatte mit der ES gar nichts zu tun) und als ich aus dem Behandlungszimmer ging, meinte die Ärztin (die zufällig mitbekommen hatte, was ich studiere) zu mir:"Sie haben eine tolle Figur, wenn ich das sagen darf. Sollten Sie an Ihrem Studium keinen Gefallen finden, könnten Sie immer noch zu Heidi Klum gehen" und lächelte sehr freundlich dazu.

Zwar kann ich Heidi Klum nichts abgewinnen und fühlte mich obendrein schrecklich, aber nett gemeint war es ja zweifelsohne. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Mir sagen viele, auch Redakteure, dass ich richtig gut schreibe. Es sei "wötklass!" - also weltklasse.

Aber heute hat es eine Person gesagt, von der ich so viel halte und zu ihr aufschaue. Es ging um eine Kindergeschichte und der schwierigste Teil bestand darin, aus bestimmten Adjektiva eine schöne Kindergeschichte zu verfassen. 3 Wochen haben wir Zeit dafür. Ich hab gleich am Bahnof damit angefangen und wurde auch fertig und hab sie der Redakteurin geschickt. Und ihr Anjtwortschreiben:

"Wirklich sehr schön!" und sie hat da auch ne Smileysetzung beigefügt.

Seit langem endlich ma erfreulich, ne Bestätigung zu erhalten und sowas zu hören!

Meine beste Freundin heute: "deine neue Haarfarbe steht dir echt super"

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, es sind doch die Kleinen Dinge im Leben die einen aufbauen. :)
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch